Unterhaltung: Kneipensprüche

stressfrei, 10. Januar 2014, um 20:16

Hier gibts wirklich schlimme Zeitgenossen.Da lässt man ein paar Sprüche los u manche Typen sind deshalb beleidigt.Das sind für mich kranke.Humor-und perspektivlos.Arme leute sind das

wolfsschnauze, 10. Januar 2014, um 20:21

Sage ich schon immer. Das Problem an Beleidigungen sind nicht die Beleidiger, sondern die Beleidigten.

Wenn man nicht Beleidigungen sondern das beleidigt sein bestrafen würde, wären Beleidigungen kein ernstzunehmendes Problem mehr. Denn wer will denn dann noch beleidigt sein, wenn es unter Strafe steht? Wenn sich aber keiner mehr beleidigt fühlt, gibt es weniger Probleme. So gesehen gäbe es dann nicht mal mehr Beleidigungen!

Für eine bessere Welt - gegen die Leberwürste!

eggii, 10. Januar 2014, um 20:25

Einer ist /isst immer das "schwarze Schaf" !

eggii, 10. Januar 2014, um 20:27

Oder heisst es frisst?
Oder heisst es dann:
Na, nenn Kasper gefrühstückt ?
Fragen nix als Fragen...

wolfsschnauze, 10. Januar 2014, um 20:27

Isst mir eh Wurscht, bin farbenblind :-)

eggii, 10. Januar 2014, um 20:28

;-)

eggii, 10. Januar 2014, um 20:28

;-)

eggii, 10. Januar 2014, um 20:30

Ne Ampeldiät bringt auch nix :-)

yosh, 10. Januar 2014, um 21:08

auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn..

Ex-Stubenhocker #136859, 10. Januar 2014, um 21:10

iss doch alles Käse hier....

Skat_Engel, 10. Januar 2014, um 21:21

hab schon wieder pipi im auge

Bine60, 10. Januar 2014, um 22:38

na, da soll mir aber einer kommen...
dann stz ich meine glasbausteine auf und blicke dem sprücheklopfer kristallklar ins auge...

zur Übersichtzum Anfang der Seite