Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skat-Weihnachtsgeschenk

Hi,

ich such für meinen skatfanatischen Vater eine Skat-Weihnachtsgeschenk bis maximal 20 euro. Es sollte etwas sein was ein skatfanatiker nicht hat. Also er hat eben super Plastik-Karten und einen Block. Was fällt euch noch ein?

Danke MfG Toffi

Servus Toffi,

ein Skat-Stuben-T-Shirt?

Die soll es ja angeblich geben, wird aber - so wie damals der Playboy - nur unter der Ladentheke gehandelt... ;)

Schönen Gruß,
Kuno

Hi,

ich bin seit heute erst hier und ich find zum T-shirt rein gar nichts kannst du mir bitte genauer weiterhelfen...

Toffi schau doch mal im Internet unter Skatfanartikel oder sowas ähnliches! Bin mir sicher, da wirst genügend Anregungen und Geschenke finden :-) Manmuß sich nur die Zeit nehmen und suchen, dann findet man mehr, wie man denkt ;)

Servus Toffi,

jaja, ich weiß, so leicht ist es nicht zu finden. ;)

Aber, du kannst es dir ja mal anschauen:

http://www.skatstube.de/profile/Franz

Und bei ihm kannst ja mal ne anfrage starten ob so was zu beziehen ist, er verwaltet sie ja - zumindesthab ich so ein gerücht gehört.

Viel Erfolg,
Kuno

also unter google find ich unter skat fanrtikel auch nix vernünftiges und jemand außer gewerbliches anschreiben... na ja weiß au ned... ja wird wohl schwierig...

Falls er bereits in der Skatstube spielt, würde ich ihn die 20,00 Euro als Startgeld für das Spielen um Echtgeld in der Skatstube einzahlen. Ob seinen Skatfanatismus dann reicht mehr daraus zu machen (die Option hat er ja) oder nicht, wird von seinem Spielkönnen abhängen.

Ich täte ihn dann was Selbstgebasteltes überreichen indem man ein X-Masgeschenk mit dynamischem Wachstumspotential präsentiert, beidem nur sein eigenes Können über das Wachstum entscheidet.

Und wenn er sogar ein ordentliches Wachstum "erwirtschatet/erspielt" kannst du ihn immer wieder anstupfen und aufmerksam darauf machen, wer ihn diese Grundlage geschaffen hat. Wer weiss vielleicht beteiligt er dich sogar mal an den Erträge.

toffi,

der franz ist ned irgendwer, sondern einer der mitbetreiber dieser skatstube. (ich würd eher sagen, ein mitglied unserer familie, ich kenn ihn persönlich, wie auch einige andere unsrerer admins... lauter nette leut)

Vielleicht liest er ja diese zeilen und schreibt dich dirket an....
verkehrt machst da bestimmt nix.

Grüße,
Kuno

Hallo zusammen,
natürlich wollten wir eurem Wunsch nachkommen und haben den Shop http://www.skatstube.de/shop geöffnet. Bitte beachtet, dass wir Bestellungen nur garantiert pünktlich zu Weihnachten verschicken können, wenn das Geld bis Freitag bei uns auf dem Konto eingeht. Wer also per Überweisung zahlt, sollte 2-3 Werktage Zeit für die Bank einrechnen. Die Sofortüberweisung kommt wenige Minuten nach Bestellung bei uns an, da hat man also noch länter Zeit.
Wir wünschen viel Spaß!

Franz & Co.,

Vielen Dank!

Schönes Wochenende,
Kuno

hi,

ich wollte euch informieren dass ich ein geschenk gefunden habe...

"Skat - Regeln & Tipps. Für Anfänger & Fortgeschrittene - Strategien & Skat-Lexikon - Mit offiziellem Regelwerk"

ein 160 seiten bücher über das abc des skatspiels bin ich mal gespannt...

lg Toffi

Na Toffi... ob das mal ne gute Idee war! Nicht das Du damit den Beschenkten beleidigst? Aber die Idee an sich wär normal ganz gut :-) Laß ich mir auch schenken ;)

motzi, spitze, kannst mir ja dann den teil für anfänger schicken... ;)

tztz Onuk denn les ich erstmal unerkannt ;) Erst mal schauen, ob ich wirklich schon mitn Anfängerkurs fertig bin! ABER psssst saags keinen!!!