Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: unsportlich / unfair

wenn man Spiele absichtlich verschenkt.#131.180.618

ja, Sauerei so was....(hoffe, du hast das gemeldet ! )

Hä, wie ist das den zu verstehen ?!
Solange Du nicht mitschenkst, läuft das Spiel doch durch.................

Oder wurde nicht geschenkt, sondern bewußt "danebengespielt" ?

sehe ich auch so, aber es sollte einer Königin am allerwertesten vorbei gehen. sperren und abhacken.

finger oder zehen?

in diesem fall die finger^^

https://www.skatstube.de/spiele/131443017-gra...

solche spieler müsste man sofort rausschmeissen

Melden zwecklos
Neuer Nick - gleicher Schei...

@eggis "Fall":
Das kommt öfters vor, von besonders netten Spielern, die, wenn sie schon gleich zum tanken müssen, noch ne "Runde ausgeben".
Hab ich "unter Freunden" auch schon so gemacht. Aber sicher nicht für den Herrn mit dem komischen Stern, den hab ich heute Mittag Sperren müssen..........was nicht mehr nötig ist, weil er bereits "entfernt" worden ist.
gb

Unsportlich finde ich den Spieler xxx.

Der Typ schreibt während des Spieles im Chat dem Mitspieler welche Karte er legen soll damit ich mein Null ouvert verliere.
Und dann löscht er meine Pinwandeinträge. Dann warne ich hier eben mal vor ihm.

Also Achtung

Besser kommst Du wenn Du den Chatverlauf mit Spielenummer den admini per Kontaktformular meldest !
Mobben im Forum ist ebenso sportlich unfair.
Sperren.
Es gibt genug ehrliche Spieler hier.