Fehlerberichte: Blauer Screen

Ex-Stubenhocker #157237, 15. Januar 2014, um 18:00

hallo, habe ein problem, wenn ich auf spielen gehe, lädt die anwendung kurz, dann erscheint ein blauer screen. nutze modz. firefox, flahplayer aktuell. kann den fehler nicht finden. habe auch schon gegoogelt, keine lösung. danke für hilfe.
gruß ulli.

marco1707, 15. Januar 2014, um 18:05

versuche mal deinen cache zu leeren,empfehlen kann ich den cc-cleaner,den installierst du und beim starten des rechners leert der dir deinen cache und was du sonst noch möchtest!

k_Uno, 15. Januar 2014, um 18:11

Blue Screen ist ein Relikt aus der IBM-Zeit, wichtig ist meist, was da in weißen Lettern steht.

Ex-Stubenhocker #157237, 15. Januar 2014, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2014, um 18:11

danke, habe ich gemacht, nutze ccleaner schon eine ewigkeit. hilft nicht.

Hannes, 15. Januar 2014, um 18:19

Eventuell wird Deinem Flash Player nicht genügend Speicherkapazität zugeordnet. Ich schick Dir mal per E-Mail eine detaillierte Anleitung, wie Du das ändern kannst.

Ex-Stubenhocker #157237, 15. Januar 2014, um 18:29

danke hannes, das war der fehler, konnte zwar nach deiner anleitung in diesem kleinem fenster nichts anklicken, aber es war eine einstellung des flahplayers, mußte webseiten den zugriff erlauben, oder so ähnlich, jedenfalls alles paletti. vielen lieben dank, super hilfe hier im forum.
gruß ulli

eggii, 15. Januar 2014, um 18:31

...und wieder fixe Hilfe dank dem Korrigator :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite