Unterhaltung: heulen

sprachlos, 21. Januar 2014, um 02:21

sicher karo

finde da nur eins im oktober

Ex-Stubenhocker #49475, 21. Januar 2014, um 02:24

hmmmm glaub war karo
war auf jedenfall gestern zockerstube verloren
war mit am tisch zuguggen und hab es dann gesehen
kann auch anderes farbspiel sein ... soviel hast doch sicher nicht gespielt und verloren

sprachlos, 21. Januar 2014, um 02:40

was macht mann nicht alles für die frauen, ich such mal meine verlorenen spiele durch,

also 5 dagegen und farbspiel

sprachlos, 21. Januar 2014, um 02:47

wie wärs mit kreuz

hab gestern 18 euro gewonnen,
und hab nur nee halde stunde um kohle gespielt.

da gibt es nicht soviele verlorene spiele
#131.935.259

SoSick, 21. Januar 2014, um 02:56

Hi Ramare Ich bin ein wenig verwundert über die Aussage "starkes Kreuz" Hier muss ich dem Engel doch mal Recht geben , das Spiel ist gegen 4/1 so gut wie verloren wenn du keine gute findest allein Herz 3/1 macht dir bei Trumpf 2/3 das starke Spiel zu einem Desaster . Auch hier killt dich dann ganz einfach die blanke ( du bist ja HH ). Und da du keine Spielkontrolle durch starke Trümpfe hast , kannst du gar nicht vermeiden das deine Gegner dich nun rumschubsen wie einen Gummiball . . 1..Herz Lusche Dame ( tauchen kannst du ja nie ) Ass 2.Trumpf Lusche 10 Ass /-21 3. Herz 10 Lusche hier kann sich HH sogar schon aussuchen ob es für ihn Sinnvoll ist nun eine 2 er länge abzuwerfen ( und falls das der 2 Trumpf Mann tut der evtl sogar gegen gereizt haben könnte geht es bald um Schneider ) oder ob er schmieren will .
Also von stark kann keine Rede sein , und wer hier bis 48 reizt ( wenn es ein ernsthafter Tisch ist ) der hat einfach keinen Respekt vor seinen Gegnern oder eben keine Ahnung . Das ich den hier auf der Wiese auch immer reize und zur Not auch Hand steht auf einem ganz anderen Blatt . Aber beim ganz normalen Cent Spiel ist das für mich eine 23 und das war es auch schon . Ich hebe über einfach Pik und halte mir die Null Option offen .

Ramare, 21. Januar 2014, um 03:09

Sosick:

Bis 24 finde ich den stark.
Über 24 nicht mehr so sehr.
Nur....,es sind immer noch 2 Karten im Stock.
Ein Herz macht das Spiel schon wesentlich stärker.
Pik 10 (evtl.König) ebenfalls.
2 Piken mit Bild dabei auch.
Karo Volles auch.
Und Trumpf sowieso.

Und meine Aussage bezog sich auch mehr bzgl. bei 18 zu passen.

AbbySciuto, 21. Januar 2014, um 03:14

Ich reize den Kreuz immer auf 46. Danach weiß ich nicht, vermutlich steige ich dann aus.

Mit sprachlos' Blatt spiele ich auch immer den Grand. Gerade in der Zockerstube wirft der auf lange Sicht doch deutlich mehr Gewinn ab.

SoSick, 21. Januar 2014, um 03:43

Dann gehörst du sicher zu der Gattung Spieler die danach jammern - bei mir steht das auch alles immer so schlecht . Was erwartet ihr denn zu finden bei 46 ?für die NO muss ich ja schon fast 3 passende finden und an eine starke Karte im Stock bei 46 für mein Farbspiel glaube ich bei ernsthafter Gegenreizung auch nicht .
Genauso wenig sehe ich wie mir Herz König oder Dame nun helfen soll das Spiel zu gewinnen bei einer Gegenreizung jenseits der 24. Das Gegenteil trifft nun eher zu da ich nun beten muss das herz nicht zu 3 steht ( da ich mich wie schon angemerkt gar nicht dagegen wehren kann hier in MH zu kommen ) Aber ich habe wirklich keine Bedürfnis euch euer Reizverhalten abzusprechen oder es euch zu erklären , da es wohl eh nicht verstanden wird.

Ramare, 21. Januar 2014, um 08:21

Soso, weil wir anderer Meinung sind, haben wir es also nicht verstanden.
Aha!

Zum Herz im Stock:
Sollte dann Herz Blank aufgespielt werden, kann der Partner nicht mehr Drei dagegen haben, da ja nur max. 7 im Spiel sind.
Daher ist Herz im Stock eine gute Karte.
(Vor allem, wenn es sogar die 10 wäre)

Ex-Stubenhocker #49475, 21. Januar 2014, um 09:55

hmmm lothar
so langsam zweifel ich an mir selbst ob ich das an deinem tisch gesehen hab
vielleicht war es auch ein anderer tisch*schäm*

zur Übersichtzum Anfang der Seite