Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: abbruch durch sever

hallo leute
nur mal ne bemerkung
zum1.habe grand angeklickt und mußte karo spielen ????
zum.2.und zum3.mal habe grand angeklickt,was passiert
der server plockiert alles.sorry aber schöner schrott hier.
UND DA SOLL MAN AUCHNOCH UM GELD SPIELEN!!! ICH NETT DANKE

mfg wule

PS:ich komm mal wieder vorbei und schau mal ob es bessergeworden ist bye bis danne

1. Geduld ist eine Tugend und man sollte meinen, dass jeder genug Zeit hat 2 Sekunden vor dem Klick auf den Spielen-Button darauf zu warten, dass das System die Anwahl des Spiels auch verarbeitet hat.
2. und 3. Und Du glaubst jetzt das liegt am Grand? Wahrscheinlich bist Du einfach nur geflogen, Verbindungsprobleme oder so. Aber sich wollte Dich der Server nicht am Grand-Spiel hindern...

Echtgeld-Spiel gibt es doch noch gar nicht...
Außerdem wird das dann wahrscheinlich wie bei Sauspiel gehandhabt, dass die Echtgeld-Spieler ihren eigenen (stabileren) Server haben. Zwingt Dich ja auch keiner dieses Angebot dann wahrzunehmen...

Wenn Du wiederkommst um festzustellen ob der pöse Server Dich weiterhin ärgern will, kannst Du das ja lesen.

Hallo georg
ich spiele auch bei anderen severn,dort giebts solche propleme net.

Hast aber lang gebraucht um wiederzukommen und nachzuschauen *g*
Willst Du mir gerade sagen, dass nur weil Du auf anderen Servern noch keine Verbindungsprobleme hattest und sie hier mal hast, muss das am Server liegen? Wenn also 4 Deutsche Schiris nicht bestechbar sind, 1 Italiener aber schon, dann liegt das daran, dass er Italiener ist? Okay, schlechtes Beispiel =)
Selbst wenn es am Server liegen sollte, was ich nicht glaube (ich für meinen Teil hatte erst 1 mal Verbindungsprobleme), dann zwingt Dich immer noch keiner hier zu spielen. Genausowenig glaube ich, dass (wie man hier so hört) diese Verbindungsprobleme nur bei guten Spielen auftreten, meistens natürlich Omagrands, die durch einen Wink des Schicksal doch verlierbar waren, und der Bot das auf die einzigst mögliche Weise geschafft hat.

Aber mal abseits vom Thema:
Wie hast Du es in diesem einen Satz auf soviele Rechtschreibfehler gebracht? Nichtmal meinen Nick hast Du korrekt abgeschrieben oO

oha ein oberlehrer wiedermal^^
blöd wie brot, aber wichtig machen^^

wuschelheinrich, wer lesen kann ist im Vorteil!! Schau mal auf's Datum! Lach mich wech!!

Warum?
Warte doch einfach bis Heini dann irgendwann auf dem neuesten Stand ist.
Dauert nicht mehr lange.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.