Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: BETRUG

Ich frage mich nur wer das skatspielen ins Internet gestellt hat. Denn hier wird nur betrogen. Gratulation ?

...wahrscheinlich haben alle welche sich in deinem Gästebuch verewigt haben- Betrogen
...http://www.youtube.com/watch?v=ENaST22jUnQ

Uiuiui, welch ein Gästebuch. 👎

@ Ramare :

Wow, wohl wahr.................!!!!

liest sich ehr wie ein Klobuch

ja, aber er ist immer noch hier und treibt ungestraft + massenweise die Leute auf die Palme, sabotiert Spiele und drückt ewig die Pausetaste ( um zu verschwinden).
Im echten Leben wärest Du schon lange vom Tisch verbannt und könntest bei keinem mehr mitspielen.
Online geht das- also sei froh.

...ich les mal lieber nicht sein gb
Der vergleich vom eröffner ist ja an dummheit kaum zu toppen !
Bekomm ich da beim onlinesex (pay) auch mein geld zurück wenn ich keinen hochbekomme oder orgasmus habe ?
Ich nenn das dann betrug **

kannst ruhig sein gb lesen eggii. ich steh noch nicht drin ......
Karo-Sieben

Du hast ja bis Kurzem auch Winterschlaf gehalten Herr Pepi .
Schlafende Hunde soll man bekanntlich nicht wecken ;-)

Eggi bist auch jemand der die boardsteinschwalben prellt .....Handels mit denen und gibst denen das Geld und dann haust schnell ab .....:)^^

Logo nico !
Halt mich stets an den Spruch:
Du sollst das Geld unter den Armen verteilen **

Hihi du bist echt gütig .....

Hihi, ich habe sein gb entjungfert :)

ein gutes hatts, den kann mann gleich sperren ohne je mit ihm gespielt zu haben

stümmt!^^

Ich tippe bei dem Typen mal auf eine dissoziale bzw. antisoziale Persönlichkeitsstörung, da er jede soziale Norm die hier üblich ist ablehnt und eine Neigung zeigt andere zu beschuldigen, indem er alle für Betrüger hält und deshalb nicht versteht, wie man diese Skatplatform ins Internet stellt.
Seine ständige Störung des Spiels durch ständiges Pause drücken oder einfach abhauen ist unmöglich.