Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Cronix

Da er weder GB-Einträge noch Nachrichten von mir empfangen mag eine Nachricht über diese Seite:

Lieber Cronix,

leider muss ich dir sagen das du ein sehr schlechter Verlierer bist.

Nur weil du mal 5. Trumpf gegen dich hast, sind die anderen nicht gleich Maurer und noch viel weniger dumm.

Viel mehr ist es eine große Dummheit, so wie du und leider viele andere hier in der Skatstube auch so auf verlorene Spiele zu reagieren.

Du solltest dir beide heutigen Spiele noch einmal ansehen und beurteilen, ob du auf solch schlechte Blätter die sowohl Tom als auch ich wenn auch mit 5 Trümpfen gegen dich hatten groß reizen würdest.
Jedenfalls mit 5 Trümpf und 5 Fehlkarten ohne einen Fehlstich dabei bekommen zu können kann man normal kein Spiel gewinnnen und passt halt mit so einem Blatt.

Im Umkehrschluss wirst du wenn du selbst so ein Spiel anreizt wahrscheinlich bei Spielverlust auch gleich wieder die Mitspieler als große Maurer beschimpfen.

Wie schon gesagt, in meinen Augen bist du hier der Dumme und ein sehr schlechter Verlierer.

Mit skatsportlichen Grüßen
Hennes

Hallo Hennes alter Skatfreund !
Da hast Du Dich ja richtig in die Riemen gelegt.
Man merkt Dir förmlich an, wie es Dich wurmt.
Denk lieber an Deine Galle und Gesundheit.
Ich für mich versuche, solche Spieler zu meiden, notfalls auch zu sperren .
Regt man sich über solche unfairen Skater auf ?
Glaub mir, ich hätte mehr threats wie die Matrixkatze.
Es gibt schönere Dinge, als sich dessen aufzuregen.
Eventuell ist Dir beim Tippen Deiner Zeilen sogar ein GO entgangen ?
In diesem Sinne, tief Luuuuuft holen und weiterhin...GB !
Gruss eggi