Fehlerberichte: Spiel #132.566.877,

nedmaule, 27. Januar 2014, um 12:41

spiel von comp da server ausfall schon bedenkenswert die spielstaerke

Skat_Engel, 27. Januar 2014, um 12:47

Skat_Engel, 27. Januar 2014, um 12:48

wie soll denn der Computer eingestellt sein ???
Wenn der Computer besser wäre als die Spieler , hätten alle Stromausfall .

Falke-54, 27. Januar 2014, um 13:22

Im Gegenspiel spielt die "Skat-Oma" ohnehin deutlich besser, als die meisten Spieler hier, die (warum, weiß ich nicht), von Stich 1 an grundsätzlich unter ihren Assen rumwürgen.

Ich bin der Meinung von Skat_Engel: besser sollte es echt nicht sein.

Meine Anregung wäre allerdings, dass die Skat-Oma bei Nullspielen die kleinen Karten anspielt, und nicht die großen.
Also 7-er statt Assen, 8-er statt Königen, usw.

Der Programmierer interpretiert möglicherweise SELBER das Nullspiel falsch.

LittleJoe, 27. Januar 2014, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2014, um 13:47

Nein Falke, er hat die Einstellung genommen, Wenn du mit ner Lusche stechen willst nimmt Erna den Kreuz Buben, kein Bube vorhanden, nimmt Erna Ass oder nächst höheren. Bei Grand spielt Erna die Asse, dann Lusche auch wenn du eine lange Lauffarbe hast.
LG Joe

k_Uno, 27. Januar 2014, um 22:43

Es gibt genügend Spieler hier, die nicht mal so genial spielen.
Daher stört es mich überhaupt nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite