Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skat-Reisen 2014

schaut mal unter www.rpp-reisen.de nach. Da findet ihr tolle Skat-Touren nach Helgoland, Amsterdam und Mallorca.

Gespielt werden 7 Serien á 48 Spiele nach den internationalen Regeln (bei eingepasstem Spiel wird geramscht)
scheinen ja tolle Regeln zu sein... :-)

ist unser reiseveranstalter kunolein-und das mit dem ramsch ist die einzige ausnahme,die ich auch echt gut finde,denn so gibt es keine eingepassten spiele.
wer beim ramsch die wenigsten punkte hat,bekommt dann ein gewonnenes spiel angeschrieben-also am ende 50 plus.
und ich kann die touren auch nur weiterempfehlen-sehr nette truppe und gut organisiert :-)))

...bin schon lange dafür das bei Turniere, statt einpassen geramscht wird.
...kiek mir die seite mal an...

das kann man dann aber auch taktisch ausnutzen.gefällt mir nicht.

@natural (gut gemeint):
das Komma kommt nach Turniere raus und nach dem Wort >dafür< rein. Und dass schreibt man hier mit zwei ss !! Und Turnieren!

Hier der Satz:
Bin schon lange dafür, dass bei Turnieren statt Einpassen geramscht wird.

wenn du weitere rechtschreibfehler findest , dann kannst du sie gerne behalten

lupo-gut gemeint wäre per postnachricht gewesen... hier doch bitte beim thema bleiben,denn ich könnte mir vorstellen,dass es einige interessiert.
coci-die regel gilt ja für jeden und taktik ist doch immer gefragt ;-)

Was habt ihr denn? Da macht sich Lupo2 die Mühe, eine semantische Konstruktion eines anderen Users, durch Beachtung gültiger Regeln von Grammatik und Interpunktion zu berichtigen, und was ist der Dank?
Undank! ;-)

...da kann icke mit Leben^^
...intressante Seite und und mehr als nur eine Überlegung wert

Von wo geht es ab nach Helgoland?

Hamburg
Die bieten den Hafengeburtstag mit Einlauf der Flotte, Hafenrundfahrt und Besuch des Miniaturmuseums an. Vor Helgoland wird dann vor der langen Anna Skat gespielt. Inselrundgang und Bunkerbesichtigung sind wohl ebenfalls eingeplant.
Bis auf eine Pause von 2-6 Uhr ist wohl immer Speis und Trank zu haben.
Da steht auch was von Anmeldefrist, Ende Februar, die Reise selbst ist im April wenn ich das richtig gelesen habe.
Hört sich interessant an.

kurzentschlossene kann er auch meistens noch irgendwie unterbringen ;-)

...02.00 - 06.00 Uhr mit Speis und Trank.
...werd det mal nach Burg Sensenstein mit einem Nachtreffen beschnaken. Den Link hab icke mal kopiert.

wobei 02:00-06:00 Uhr eigentlich die beste Zeit ist, sich an Getränken zu belabbern :-)

das wird dann ja ne skatrunde nach helgoland,zollfreier einkauf und noch die karten halten?
das geht doch nicht!^^