Unterhaltung: Tief in der Nacht im Skatstuben-Forum

Ex-Stubenhocker #87158, 01. Februar 2014, um 18:01

Immer (und das schon seit langem), wenn ich tagsüber mal so ein wenig im Forum hier schnuppere, entdecke ich massenhaft Beiträge, die tief in der Nacht, teils nach Mitternacht geschrieben sind.
Dennoch sind relativ wenig Schreibfehler zu finden, und noch besser, man kann keinen Alkoholeinfluss in den beiträgen finden, zumindest sehr selten.
Einmal möchte ich auch nachts dabeisein, vielleicht im Sommer mal. Ansonsten gehe ich jeden abend gegen 21 Uhr ins Bett, egal ob Werktag, Wochenende, Feiertag usw.!
Naja, wenn man alles gesehen hat, was außer Haus nachts ist, schläft man wie ich ganz fest - und das immer mindestens 11 Stunden, also bis 8 Uhr in der früh.
Bin gespannt, was von heut nacht wieder alles im Forum stehen wird...

Ninalina, 01. Februar 2014, um 18:16

Ich gehe eigentlich immer irgendwann zwischen 22 und 24 Uhr schlafen, um zwischen 7 und 9 Uhr aufzustehen. Ich bin sicher, meine Fans freuen sich über dieses Wissen. :)

zigarre, 01. Februar 2014, um 18:16

Ich hoffe du kannst die paar Stunden ,die dir noch bleiben, dafür umso intensiver nutzen.

zigarre, 01. Februar 2014, um 18:25

Also sollte es von allgemeinem Interesse sein,ich gehe normal um Mitternacht schlafen,ausser an Vorabenden von schönen Tagen,dann wird es auch mal später.An Vorabenden von richtig schönen Tagen kann es auch mal richtig früh werden,es sei denn ich bin so besoffen wie heute,dann geh ich garnicht schlafen, dann schlaf ich einfach ein.

Ninalina, 01. Februar 2014, um 18:25

Achso: Jeden 2. Dienstag und jeden 3. Donnerstag im Monat stehe ich schon um 6 Uhr auf, weil ich mir zu Silvester vorgenommen habe, mehr Frühsport zu betreiben

LieberTeufel40, 01. Februar 2014, um 18:42

Übertreibe es nicht mit dem Frühsport, Mitch! ;-) Ich habe mir das auch vorgenommen! Mein Problem ist, der Wecker geht immer so spät los, da hab ich dann keine Zeit mehr für Frühsport! ;-)

voll-krass, 01. Februar 2014, um 19:03

http://www.youtube.com/watch?v=nAaQpVQyKWw

Ex-Stubenhocker #128106, 01. Februar 2014, um 19:11

armer mann

alfacoder, 01. Februar 2014, um 19:24

MarkusMI48

iwi werd ich das gefühl bei dir nicht los das du skatspieler alle als trinker hinstellst.
also bei mir ist das anders... wenn ich mal was trinke mach ich mir schöne musik dabei an und will dann nichts von skat wissen....

alfacoder, 01. Februar 2014, um 19:27

sorry, habsch ja glatt den ouzoverein vergessen, ja, die sind etwas anders drauf, grins^^

pepi1904, 01. Februar 2014, um 19:28

aber nur kuno und egon ......^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #87158, 01. Februar 2014, um 19:34

@alfacoder
und bedenke, von welcher Uhrzeit ich sprach, bzw. schrieb...

Lupo2, 01. Februar 2014, um 19:39

Melissa ist nachts noch sehr lange auf, eine schöne Frau.

voll-krass, 01. Februar 2014, um 19:49

@ Markus - Schlussfolgerung : nachts sind nur Trinker hier ????

Ex-Stubenhocker #87158, 01. Februar 2014, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2014, um 19:57

was soll die Unterstellung voll-krass???
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich zitiere meinen Eintrag am Anfang:
Dennoch sind relativ wenig Schreibfehler zu finden, und noch besser, man kann keinen Alkoholeinfluss in den beiträgen finden, zumindest sehr selten.
Man beachte = selten!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #128106, 01. Februar 2014, um 19:59

-und noch besser- klingt für mich wie --unglaublich-
aber is mir eh egal ich trinke nicht und wenn wär mas auch wurscht ;)

alfacoder, 01. Februar 2014, um 19:59

den satz haben wir bestimmt genau gelesen aber es ist so von dir geschrieben das du verwundert bist darüber was wiederum den eindruck erweckt das du bis dahin vom gegenteil überzeugt warst....

das ist alles

Ex-Stubenhocker #128106, 01. Februar 2014, um 20:01

markus, des kannst drehen und wenden wie du willst - aber a schlauer weiss genaus was du damit gemeint hast bzw. gedacht hast

Ex-Stubenhocker #128106, 01. Februar 2014, um 20:01

alfa - 2

marco1707, 01. Februar 2014, um 20:04

nun bin ich der glücklichste mensch auf erden,ich hab mich immer schon gefragt wann der mitch wohl morgens aufsteht,danke das ich das in meinem hohen alter noch miterleben darf!!!

Ex-Stubenhocker #87158, 01. Februar 2014, um 20:05

ok, schmunzel, was solls.
Werde mich nun hier standesgemäß abmelden ins Bett und morgen schauen, was sich hier weiter gefüllet haben möge...
guts nächtle

alfacoder, 01. Februar 2014, um 20:09

marco1707

willst nun auch noch wissen wann ich quasi nicht ansprechbar bin?

dann ist es doch perfekt^^

marco1707, 01. Februar 2014, um 20:19

das weiß ich ja schon und dieses wissen erfüllt mich mit ein wenig stolz!

Dumba, 01. Februar 2014, um 20:50

Ich und meine Hunde haben einen sehr regelmaessigen Stuhlgang, grins.
Deswegen muss ich morgens um 7 raus.
Immer.
Und deswegen gehe ich auch um 23Uhr ins Bett. Das ist dann Mitternacht Deutscher Zeit.
Meine Mama hat mit frueher erzaehlt, dass die Eumels die Traeume bringen, aber die kommen nur vor Mitternacht. Wer danach ins Bett geht, bekommt keine schoenen Geschichten im Traum, sonder nur die Reste.
Wer weiss, vielleicht hat sie ja Recht?

Ex-Stubenhocker #119940, 01. Februar 2014, um 20:51

http://de.wikipedia.org/wiki/Morpheus

zur Übersichtzum Anfang der Seite