Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skat-Kreufahrten

Skat-Kreuzfahrt von Hamburg nach Helgoland auf dem Luxus-Liner. 9. - 11. 05. 14 oder von Hamburg nach Amsterdam 12. -15. 09. 14. Näheres unter www.rpp-reisen.de

http://www.skat-reisen.de/relaunch/Skat_Reisen/Reisen_2015/Costa_2015.php

http://www.costakreuzfahrten.de/de/kreuzfahrten_liste/westliches_mittelmeer-savona_italien;-costa_fascinosa-201501.html

na, wer kommt mit?

grüss schön^^

Chrissy, wenn Du das hin bekommst nehme ich sofort eine Innenkabine!^^
;-D

der Fisch kommt aber nicht mit

die Reise bucht jeder für sich, bzw. sucht natürlich jemanden, mit dem er die Kabine teile.

Menno, ich BIN doch der Fisch!
Oder ist mein Nick etwa "Donauwallerangler"?

Wieder nix, nicht mal `ne Nixe...

;-D

kann es sein das ich das foto vor 20 jahren in anglerzeitschriften gesehen habe ?

Nein, kann nicht sein!

dann hab ich das mit einen andren verwechselt

gefangen hab ich noch nie ein. nicht mal ein kleinenen. aber beim tauchen hab ich schon einige um die zwei meter gesehen
solche brocken sind gar nicht so selten.

Fische kommen gleich in die Bordküche

Bordküche hört sich gut an:

Kostenlos, warm und immer lecker essen!

;-D

ab auf die Speisekarte mit dir ^^

Okay, aber Du hast keine Ahnung wie die dann aussieht, wenn ich erst mal "drauf" bin^^

hmmm, mir fallen da schon ein paar Rezepte ein

Wackelpeter?

Wenn schon, dann aber nur mit Waldmeister-Aroma, darauf muss ich bestehen!^^

chrisssy vor 24 Stunden http://www.skat-reisen.de/relaunch/Skat_Reisen/Reisen_2015/Costa_2015.php

http://www.costakreuzfahrten.de/de/kreuzfahrten_liste/westliches_mittelmeer-savona_italien;-costa_fascinosa-201501.htmlna

wer kommt mit?

Fahr alleine!

klingt sehr nach unserer skatkreuzfahrt letztes jahr und die war seeeeeehr zu empfehlen :-)
ich warte allerdings auf das angebot des veranstalters,mit dem wir letztes jahr unterwegs waren-er hatte für nächstes jahr eine skatkreuzfahrt auf dem östlichen mittelmeer geplant.
aber grundsätzlich ist solch eine reise jeden cent wert und die erinnerungen nicht mit geld aufzuwiegen ;-)))

der Vorteil bei Costa ist für mich, daß ich auf Grund meiner Krankheit eine Person umsonst mitnehmen kann und diese Tour geht sogar über den 6.Februar ;-)

umsonst??? na das ist natürlich seeeehr geil ;-)))

http://www.skat-reisen.de/relaunch/Skat_Reisen/Reisen_2015/Costa_2015.php

http://www.costakreuzfahrten.de/de/kreuzfahrten_liste/westliches_mittelmeer-savona_italien;-costa_fascinosa-201501.html

jemand spontan lust auf ne minikreuzfahrt kiel-oslo ab freitag? ne 3er skatrunde hätten wir schon zusammen
:-)))