Unterhaltung: HERRLICH

Oering, 08. Februar 2014, um 01:27
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 09:58

...

watcher, 08. Februar 2014, um 01:35
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 01:37

Watcher: Und jetzt??

Gibt es in diesem Zusammenhang irgendein Anliegen an uns zu deinem Thema oder ist das ein Ratequiz?

Oering, 08. Februar 2014, um 01:44

Lustig solch Konversationen, obwohl es keinen Grund zu seinen(?) "Äußerungen" gab.

macwing, 08. Februar 2014, um 02:05

aber man kann lachen,lol

Gallieratze, 08. Februar 2014, um 04:43

das ist immer einunddieselbe gestörte lebensform. der/die wechselt die nicks schneller als das chamäleon die farbe.

habe den/die kranke auch schon mal den admins zur überprüfung empfohlen. antwort damals :
"ja wissen wir, wir haben ihn schon mehrfach gesperrt, können aber nicht verhindern, daß sich das wiederholt".

fazit : es sollte eh unter der würde eines normalen menschen sein, auf dem level zu parlieren. also gehen, oder einfach abperlen lassen.........

Hannes, 08. Februar 2014, um 09:59

Meldung über das Kontaktformular genügt vollkommen. Anprangern im Forum ist nicht erlaubt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite