Unterhaltung: Beleidigungen

Ex-Stubenhocker #22285, 14. Dezember 2009, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2009, um 18:16

Gutti wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
***************: proleten
***************: gute fee
***************: scheiss fee
***************: wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
*************** wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
*************** wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
*************** wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
*************** hat sein Herz mit 57 Augen verloren.
*************** hat sein Herz mit 57 Augen verloren. Du hast 2,00 $ gewonnen.
***************: sau

muss Fau sich hier so etwas gefallen lassen......????????

LieberTeufel40, 14. Dezember 2009, um 16:52

Nööö, muss Frau nicht! Mann aber auch nicht!
Einfach Profil anklicken und sperren. Wenns noch schlimmer ist, dann Meldung an die Admins.

Ex-Stubenhocker #9095, 14. Dezember 2009, um 17:20

Kann ich Teufel nur recht geben, geistige tiefflieger gibts überall

modus, 14. Dezember 2009, um 18:15

Hallo Gutefee,

musst Du allerdings nicht. Du kannst wie gesagt den Spieler einfach sperren oder kannst ihn uns, wenn es außerhalb jeder Geschmacksstufe war, auch über das Kontaktformular melden. Dann kümmern wir uns darum.

Was wir allerdings nicht wollen, dass das Forum dafür genutzt wird, solche Dinge zu regeln, deshalb habe ich deinen Beitrag gerade anonymisiert.

Viele Grüße,

Martin.

Ex-Stubenhocker #214662, 26. Januar 2019, um 08:05

Hier wird nicht beleidigt...nur bissel straff geschrieben...g

samson50, 26. Januar 2019, um 17:22

MAN HÖRT DAS NICHT AUF, die ollen Kamellen aufzufrischen, interessiert hier keinen Menschen 😠

Ex-Stubenhocker #214662, 26. Januar 2019, um 17:35

Nee,das hört nicht auf,flenn weiter.

samson50, 26. Januar 2019, um 21:41

Du bist wirklich ein Langweiler 😠

Kartenvernichter, 26. Januar 2019, um 21:45

Das nennt man Nekrophilie...der wandert Nachts auch über den Friedhof und gräbt Leichen aus...

samson50, 27. Januar 2019, um 03:51
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2019, um 03:52

no comment ^^

Ex-Stubenhocker #107338, 27. Januar 2019, um 22:27

Sascha hört keine Onkelz **

Ex-Stubenhocker #214662, 17. Februar 2019, um 16:07

Hier ist mal wieder ein Spiel...weil ich den nicht als Grand spielte,kamen nur noch dämliche Kommentare,manche haben tatsächlich nicht alle Latten am Zaun.
#263.740.546,

Kurdt, 17. Februar 2019, um 16:39

Hätte zwar wohl geklappt aber besonders en die gereizten 27 ist der sehr riskant. Manche wissen es halt immer besser, aber dafür wollten die wohl unbedingt Schneider werden...

biertulpe, 18. Februar 2019, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2019, um 21:59

So hätte ich dasss auch gespielt.Wenn dann so Kommenentare erscheinen schreibe ich:Ich wollte euch nicht so sehr vorführen. Dann ziehen die Jungs meist mit hängendem Schw... ab, und Ruhe ist.
Fehler , Schw...chen

DerErsteSpieler, 18. Februar 2019, um 22:07

das ist doch alles langweiliger kalter kaffee

biertulpe, 18. Februar 2019, um 22:30

Stimmt die meisten Mitwirkenden sind bestimmt nicht mehr unter uns.

zur Übersichtzum Anfang der Seite