Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Stubenhocker gesamt : 158.500 Stand 13.2.2014

Hallo Skatfreunde !
Konnte mich an einen threat von @pflanze betrefflich userzahlen erinnern.
Meine Frage lautet :
Wieviele aktive Spieler / Doppelnicks und Karteileichen sind unter den 158.500 ?

Allen Neuankömmlingen ein Hallo und GB !

Gruß eggi

Ich denke mal...90%

huhu eggi,
brauchst doch nur die geburtstagsliste anzuklicken.
das spiegelt doch ziemlich auch die gesamtzahl wieder...^^

wen interessiert das - hauptsache du hast 2, die mit dir an einem Tisch gehen....

das interessiert hier schon manche!
Klar dass voll-krass ihrem Namen wieder mal alle Ehre macht und voll krass schreibt.
Nachtrag: Ach ja, das Forum besuchen allerdings relativ wenige, ich denke keine 5 %
Immerhin spielen einige tausend verschiedene täglich, was an der Statistik anklickbar ist. Spieler mit Pech oder wenig Spielen sind beispielsweise auf Platz 4.321 usw.
Klar dass auch einige dabei sind, die selten kommen.

ich komm immer

nach der arbeit

für eine stunde ca.

voll krass hat weder was schlimmmes noch voll krasses geschrieben .... eher find ich es fragwürdig das sich hier immer jemand als heiliger aufspielt und wenn mal jemand an seinen tisch kommt der skat spielen kann haut derjenige ab ... tischmanieren wie hallo oder gb fehlen ganz ...
----------------
es wird genug leichen im keller geben ...
glaube kaum das man sowas rausfinden kann wieviel wirklich noch aktiv sind
manche machen pause vom skat ... andere ham keine zeit ...andere keine lust oder spielen mit ihrem anderen nick ...
das einzige was ich richtig supi finde, das jeden tag neuanmeldungen kommen und somit doch zeigt das skat nicht ausstirbt

dinge die,die welt nicht braucht!!!
was war denn jetzt so "voll krass",an der aussage von voll-krass?

das war voll krass, was voll-krass schrieb.
Und nun die Frage: Ist voll krass schreiben positiv oder negativ? Na????
Zum Beispiel Journalisten folgender Zeitungen schreiben voll krass:
BILD, BILD der Frau, Computer-BILD, BUNTE, NEUE-REVUE, ADAC-Mitgliedszeitung, BRAVO.
Nicht voll krass schreiben Journalisten in (habe folgendes abonniert):
Stern, Spiegel, Focus, Apotheken-Umschau.
Desweiteren bin ich am Überlegen, ob ich ein kostenloses Probe-Abo des NEUEN DEUTSCHLAND tätige, um diese zeitung mal zu inspizieren....

Wen es nicht interessiert, der brauch es ja nicht lesen bzw zu antworten.
Aus eigener Erfahrung weiss ich ja, das 158t nicht stimmen können.
Statistiken sind da um...
Aber mal ehrlich.
Muss ich eine Zahl hochstehen lassen, um den Beliebtheitsgrad zu unterstreichen ?
Eine Korrektur und Stellungnahme bzw eine Info von den admin fände ich interessant.
Es interessiert mich halt mal.
Die Frage, wie eine Mitgliedschaft in der Skatstube gewertet bzw bilanziert wird, deshalb meine Eingangsfrage.

lach Markus - du bist jetzt aber voll-krass und um raus zu bekommen, ob noch andere User hier spielen, klickst du sie alle an und studierst ihre Statistiken - so auch meine paarmal die Woche ?
oder womit habe ich deine Besuche auf meinem Profil verdient ?
ich kann dir versichern - ich spiele auch mal und schreibe nicht nur hier im Forum und was du so treibst - dazu muß mann nicht auf dein Profil - du lässt ja alle notgedrungen an deinem Leben teilhaben
an MarkusMI48 kommt keiner vorbei...

@ eggi meine Antwort war auch eher spaßig gemeint und wenn es dich interessiert - warum nicht mal direkt die Admins fragen

die karteiläichen interessieren doch kein schwein hier,
ebenso wenig wie diese falsch rechnende ehrentribühne.
was mich intertessieren würde wär eine statistik der absollvierten spiele in % die fast jede andere skatseite hat.
aber skatstube braucht sowas anscheinend nicht^^

@voll-krass
Ging an marco...Dinge die die Welt nicht braucht !
Irgendwo ok.
Mich interessiert es nun ob nutz oder unnötig.
Stehe denke ich zumindest nicht allein da ?
In korrekt geführten Statistiken, z.Bsp.die Einwohnerzahlen im Ort...Stadt...Land etc.
Da werden doch die Toten nicht hinzugezählt.
Warum auch ?
@alfacoder
Wie meinst Du % absolvierter Spiele Statistik worauf bezogen ?

eggi
es kann keine korrekt geführte statistik von z.b. einwohnerzahlen geben,es gibt leute mit zweitwohnsitz,die sich nicht anmelden,die illegal sind,etc.
es wird auf keiner seite im netz ein genauer wert zu finden sein der aussagt,wer echt ist,wer doppel oder mehrfach accounts hat,wer nicht mehr "aktiv" ist,usw.
dafür ist das www. zu vielseitig,zu schnell und zu schlecht zu überschauen!!!

sowas zb.
https://s.katstube.de/uploads/event_photos/images/000/007/782/original/Skat_Statistik.jpg?1391471299

Marco ok.
Alfa...Link per Handy ;-(

geht bei android mit finger länger draufhalten, kopieren und einfügen eggi^^
oder rot gemacht

https://www.skatstube.de/veranstaltungen/288-...

Geht nicht da es nur ein Teil ausschneidet/kopiert.

schmeiss wech das teil^^

aber weit!^^

Ah !
Rot als Link bearbeitet. Prima !
Nun Bingo.
Danke alfa

bei den vielen mehrfachnicks, nicht nur doppelnicks, denke ich es sind ein drittel Stubenhocker von der angegebenen Zahl.