Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mischen verboten....1. Berliner Skatstuben-Verein

....so mein lieber Silvio...bei einem Treffen am 15.02.2014 von Berliner Skatstuben-Spielern kam die Idee , einen Verein zu gründen. Die Namensgebung des Vereins geht auf deine "Kappe"...grins. Du warst ja so fasziniert von der Rückseite der Spielkarten....schmunzel.
Schön , dass Ihr alle da wart und wir zusammen einen tollen Nachmittag / Abend verbringen konnten.
Glückwunsch an Besthecky...mal wieder den 1. Platz erkämpft :-)

den Namen find ich echt Klasse Silvio, nur doof das ich den live erleben durfte mit mije und daisy^^ Grand - Grand - Kreuz gefühlte 5 Runden lang, nur ich war da irgendwie nicht beteiligt^^ hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht.... Nochmals herzlichen Dank an mije und hecky für eure Mühen und natürlich ein großes dankeschön an den Spielleiter Hotte - einfach Klasse gemacht....

Hallöle ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch für den neuen Verein,das ist ja tollllllllllll von euch auch das doch einige Skatfreunde da waren, ich aber leider nicht schnieffffffffffff, hätte es von der arbeit auch nicht hin bekommen.
GLÜCKWUNSCH MEIN LIEBER JÖRG
euer nikojan

alles alles gute für euren verein ..und immer genug ouzo :)

juter Wunsch liebe Hanne, der ouzo war tatsächlich alle^^

nico kein ouzo sondern berliner weiße

Ach Ouzo war schon genug da und wurde traditionell vernichtet.
War wirklich eine tolle Runde. Hat Riesen Spaß gemacht. Wiederholung ausdrücklich erbeten.
Vielen Dank dafür und lieben Gruß!

ich will auch mit nicht mischen :-)))

hallöle..ich kann mich nur anschliessen, nochmals vielen dank für die supi organisation..und ein sry an "biene" für die FETTEN grandserien....aber supi nette runden und supi spass...lg

Ja ihr lieben. War ja eigentlich nur ein Test. Als Generalprobe für was großen. Würde mich natürlich freuen wenn wir euch lieben ,mal nach Berlin einladen können.
Wann das sein wird wissen wir noch nicht, aber dieses Turnier hat schon mal riesig Spaß gemacht.
Ja die Ergebnisliste hat natürlich Horst mitgenommen. Mal sehen wann ich sie mal einstellen kann. Danke nochmal für die Glückwünsche, wollte eigentlich nicht gewinnen, aber die Karten haben mich einfach überrannt, Sorry.
Horst hat das als Spielleiter klasse gemacht und hat auch verdient den Ramschpokal gewonnen Glückwunsch Horst.
Das War so ein kleines Blitzturnier zwischendurch.
Lieben Gruß und danke an alle die da waren. Super gute Stimmung, war coool,
bye

ich würde mich dann ja gerne dazu einladen ....

Glückwunsch Jörg! Schöne Grüße an euch allen für die blitzschnelle Entscheidung.
Immer Gut Blatt.
LG Joe

wie war das noch? ein bus-ticket hamburg - berlin 9 €??? alles liebe euch!^^

Na mel dann können wir ja zusammen fahren ...:)

Ja am frühen Morgen kostet das Busticket echt nur 9 Euro . Stimmt,
lieben Gruß, Hecky

Ja mal kurz das Turnierergebnis.
1. Besthecky 2485 Pkt.
2. Pit87 2393 Pkt.
3. daisy30 1976 Pkt.
4. mije 1798 Pkt.
5. Hotte 1795 Pkt.
6. Zini 1750 Pkt.
7. merle 1570 Pkt.
8. praeser+Gabi 1405 Pkt.
9. bienesummt 1353 Pkt.
10.tram13 1321 Pkt.
11.natural 1104 Pkt.
12.Mandulina -692 Pkt.

Und das alles bei drei Listen a 21 Spiele.

Den Ramschpokal mit dem Ko System a 6 Spiele Schieberramsch mit dem Final Table
Besthecky
Pit87
Hotte
gewann in einem Kopf an Kopf rennen
Hotte

Glückwünsche und biba,
Hecky

also wann auch immer ein Treffen in Berlin stattfindet .....schmunzel....ich FREUE mich jetzt schon auf Euch :-)

Juhuuuuuuuuuuu ich bin im Verein, freu, hüpf.

Ich auch, juhu u. Peng!!

schööööööön , nikojan und Little , dass ihr auch dabei seit :-))

hihi, ich auch!!! können wir fahrgemeinschaft machen, joe...^^

fahre auch mit, grins.

Lalala bin auch dabei ....
Freu hüpf dankäää!!!!!!!

oh wie schööööööööön. so viele liebe Menschen...toll ^^^^

ich bin wohl die erste aus dem süden die dabei ist....ätsche