Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: spielerpunkte Kategorie

Ich finde es schade oder besser blöd das es keine Spielerpunktkategorie gibt, ich als Anfänger spiele dann aufeinmal mit leuten die z.B. 400 punkte oder sogar bis 1700 punkte haben gegen solche soll mann spielen das ist sinnlos ohne aussicht auf erfolg oder lern status, da ist mann schon unsicher und spielt schlecht unüberlegt wenn man die punkte liest es müsste einzel kategorien geben so zwischen 0 - 120 punkte 120 - 270 punkte usw. ansonsten macht spielen kein spass.

moin

das thema ist nicht neu,
kannst dich hier, ein bischen einlesen.

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/14...

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/46...

mfg lothar

Ich finde nicht das es sinnlos ist mit erfahrenen Leuten zu spielen. Der Lernstatus ist definitiv höher, der Erfolg kommt später, garantiert. Die Punkte sind im Endeffekt relativ egal.
Was mich betrifft, spiele ich gerne mit Leuten die reichlich Erfahrung aufweisen, man lernt nie aus.

Ich geb Dir Recht Niceguy... aber es kommt auch auf diese erfahrenen Spieler drauf an :-) aber dieses Thema hatten wir zur genüge ;)

aber auch die mit über 1000 haben mal mit 30 angefangen...
und über die spielqualität sagen die punkte leider nicht immer etwas aus...
und desweiteren soll es auch leute geben,die viele punkte haben und trotzdessen nicht überheblich sind, sondern für jeden rat gerne zur verfügung stehen und ordentlich spaß verstehen... sfg

iss ja mein reden Sweety! Wieso bist Du da? *fg* Du wolltest doch erst um11 wiederkommen *ggg*