Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: de äss kommt zu papa^^

Dieser geile Spruch stammt von @alfacoder !
Wer zuletzt das Ass fängt, rein damit

https://www.skatstube.de/spiele/133777674-kre...

das war gaaaaaaaaaanz anders herr eggi
wir ham mit olly gespielt
ich war alleinspieler und du fragtest warum er nicht das ass schmiert ...dann kam der spruch von olly

wieso knuddelt hier der egbert,oder wird geknuddelt?ich denke asse fangen!was denn für asse überhaupt?kapiers ned.seit er in riesa wohnt......

ist ein insider :-)
und geknuddelt wird er immer .... weil er lüb ist .... seit er in riesa wohnt :-)

knuddeln ist sehr schön.

side er in(insider)riesa wohnt,iss er lüb?gut,aber deshalb muß er ja nicht gleich nahkampf üben,von wegen "ohne elf",er scheint"mit mehreren"-hihi
was ist den nun mit der assfangerei?

Assezieher passt gut
FaulesAS nur um zwei Nicks zu sagen fallen mir spontan ein.
Hier sollte es darum gehen , im letztem Stich das Ass zu fangen und die Spiele hier zu zeigen wer mag.
Mit der Vorgeschichte hat Skatengel Recht.
Knuddeln ist immer toll, der Ort ist fast egal.
Ich beuge mich dem gern

ne ist das spannend - was kommt jetzt?

Fussball

hab ich s jetzt geschnallt?egal was für ein ass,hauptsache eines,im letzten,was womöglich einer der GS mit "ins bett" nehmen wollte.ich guck.

rüschtig.... und am besten die Partie beenden mit dem Satz ... de Äss kommt zu Papa :-) auch wenn dein Mitspieler meckert :-)

Jupp !

die ersten beiden aufschläge überliess ich dem gegner der daraufhin frohen mutes bereits zur siegesfeier den sekt kalt stellen liess
selbstverständlich konnte ich noch den einen oder anderen überaus durchdachten gegenzug starten aber meine geheimwaffe war die dame des hauses mit den meine bis dahin weit überlegenen kontrahenten nicht mehr gerechnet hatten, ja, sie überliess ihnen sogar den ruhmreichen letzten spielzug.

gesenkten hauptes verliessen die so verbitterten genossen dann das spielfeld...

aber der sekt blieb bei papa^^

#134.843.820