Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Komische Skatmischung

zu 90% der Spielerwahl beginnt der Anfang mit einem GRAND !!!!!! ??????

eindeutig falsch
sind nur 67%

Endlich sagt's mal einer!

Weil bei Null-Ouvert die Buben nicht zählen für die Wertsteigerung!

Ah, ein Thema mit Rechenaufgaben, da passt mein neuester Witz rein:

Zwei männliche Skatstuben-Spieler unterhalten sich, wieviele Frauen denn nun echt hier in der Skatstube spielen. Sagt der eine: "Das kann man nicht mal schätzen, was meinst du?" -
"Es sind genau viertausendfünfhundertachtundzwanzig" -
"Wie willst du das wissen?"
"Das ist doch ganz einfach, ich habe alle ihre Brüste zusammengezählt, und dann duch zwei geteilt...!"

Recht haste Wanne , aber hier stößt Du damit auf Granit ,besser gesagt ,blöde Kommentare !!

"zu 90% der Spielerwahl beginnt der Anfang mit einem GRAND !!!!!! ??????". Ich bin immer noch bei der Analyse der Fragestellung / der Aussage. Raffe ich nicht, war das der Sinn?

Bei solch einem unsinnigen Thema ist es echt schade ums Papier!

Papier ?

breaki
versuchs bitte erst gar nicht,denn wenn du es tust,sinkst du rapide auf das niveau des thread erstellers!!!

Franzi,

Markus schreibt jeden Artikel auf Papier vor. Qualitätssicherung. Sehr lobenswert.

Allgemein wird aber zumindest Nachdenken vor dem Schreiben immer gern gesehen.

Sanfte Grüße
MM

ps: Du plenkst (zwar konsistent durchgängig, das macht es aber auch weder korrekter noch hübscher)