Unterhaltung: Komische Skatmischung

Haendewanne, 20. Februar 2014, um 11:59

zu 90% der Spielerwahl beginnt der Anfang mit einem GRAND !!!!!! ??????

alfacoder, 20. Februar 2014, um 12:02

eindeutig falsch
sind nur 67%

Ex-Stubenhocker #57392, 20. Februar 2014, um 14:17

Endlich sagt's mal einer!

LittleJoe, 20. Februar 2014, um 16:01

Weil bei Null-Ouvert die Buben nicht zählen für die Wertsteigerung!

Lupo2, 20. Februar 2014, um 16:09

Ah, ein Thema mit Rechenaufgaben, da passt mein neuester Witz rein:

Zwei männliche Skatstuben-Spieler unterhalten sich, wieviele Frauen denn nun echt hier in der Skatstube spielen. Sagt der eine: "Das kann man nicht mal schätzen, was meinst du?" -
"Es sind genau viertausendfünfhundertachtundzwanzig" -
"Wie willst du das wissen?"
"Das ist doch ganz einfach, ich habe alle ihre Brüste zusammengezählt, und dann duch zwei geteilt...!"

Ex-Stubenhocker #76687, 20. Februar 2014, um 16:57

Recht haste Wanne , aber hier stößt Du damit auf Granit ,besser gesagt ,blöde Kommentare !!

Breaki, 20. Februar 2014, um 17:25

"zu 90% der Spielerwahl beginnt der Anfang mit einem GRAND !!!!!! ??????". Ich bin immer noch bei der Analyse der Fragestellung / der Aussage. Raffe ich nicht, war das der Sinn?

Ex-Stubenhocker #87158, 20. Februar 2014, um 17:31

Bei solch einem unsinnigen Thema ist es echt schade ums Papier!

Ex-Stubenhocker #76687, 20. Februar 2014, um 17:33

Papier ?

marco1707, 20. Februar 2014, um 17:38

breaki
versuchs bitte erst gar nicht,denn wenn du es tust,sinkst du rapide auf das niveau des thread erstellers!!!

mmaker, 20. Februar 2014, um 17:45

Franzi,

Markus schreibt jeden Artikel auf Papier vor. Qualitätssicherung. Sehr lobenswert.

Allgemein wird aber zumindest Nachdenken vor dem Schreiben immer gern gesehen.

Sanfte Grüße
MM

ps: Du plenkst (zwar konsistent durchgängig, das macht es aber auch weder korrekter noch hübscher)

zur Übersichtzum Anfang der Seite