Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: probleme

hallo hat auch jemand die probleme das karten einfach gespielt werden obwohl mann die gar nicht angeklickt hat und wie kann mann diese beseitigen

das ist wie mit den Frauen, ich habe schon viele geküsst, obwohl die das gar nicht wollten. Und keine davon habe ich beseitigt.

eher umgekehrt, du hast schon viele Frauen vielleicht geküsst die das nicht wollten und keine davon hat ,,dich'' beseitigt!!!

du hast deine internetverbindung verloren + erna ( stubenprogramm) hat uebernommen

du bist eingepennt

nein, wenn man während des spiels durch ne Unachtsamkeit auf ne Karte klickt "flutscht" diese sofort raus, sobald man am Zug ist. Also nie die Maus auf den Karten lieben lassen.

nee, immer nur lieben (lassen) ist auch nix :D

… dieser Druck, immerzu duftiges Glück auszuschwitzen. Und weil wir dadurch unser Mitgefühl verlieren, mehr und mehr und mehr, bis wir die glücklichsten Arschlöcher aller Zeiten geworden sind

http://mymonk.de/ungluecklich/