Fehlerberichte: probleme

Ex-Stubenhocker #141176, 20. Februar 2014, um 16:09

hallo hat auch jemand die probleme das karten einfach gespielt werden obwohl mann die gar nicht angeklickt hat und wie kann mann diese beseitigen

Lupo2, 20. Februar 2014, um 16:11

das ist wie mit den Frauen, ich habe schon viele geküsst, obwohl die das gar nicht wollten. Und keine davon habe ich beseitigt.

Ex-Stubenhocker #51211, 20. Februar 2014, um 18:37

eher umgekehrt, du hast schon viele Frauen vielleicht geküsst die das nicht wollten und keine davon hat ,,dich'' beseitigt!!!

macwing, 20. Februar 2014, um 20:20

du hast deine internetverbindung verloren + erna ( stubenprogramm) hat uebernommen

BurkhardD, 20. Februar 2014, um 21:54

du bist eingepennt

riesling15, 20. Februar 2014, um 22:11

nein, wenn man während des spiels durch ne Unachtsamkeit auf ne Karte klickt "flutscht" diese sofort raus, sobald man am Zug ist. Also nie die Maus auf den Karten lieben lassen.

giulie, 20. Februar 2014, um 22:13

nee, immer nur lieben (lassen) ist auch nix :D

… dieser Druck, immerzu duftiges Glück auszuschwitzen. Und weil wir dadurch unser Mitgefühl verlieren, mehr und mehr und mehr, bis wir die glücklichsten Arschlöcher aller Zeiten geworden sind

http://mymonk.de/ungluecklich/

zur Übersichtzum Anfang der Seite