Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: armseliger Spieler

möchte gar nicht so genau auf die Ursache eingehen, aber mein Kind lass ich von diesem Vollidiot nicht beleidigen, Zitat: "Dein Kind sieht auch scheisse aus", wenn die Leute merken, dass einem seine Beleidigungen egal sind, gehen sie auf die Verwandschaft los, das ist so armselig

Ich habe den Spieler verwarnt. So ein Verhalten ist natürlich nicht in Ordnung. Allerdings ging die erste Beleidigung auch von Dir aus.

In Zukunft verzichtest Du einfach selbst auf jegliche Beleidigungen, dann sind die meisten Spieler auch gleich viel netter zu Dir und wenn sich trotzdem mal jemand daneben benimmt, meldest Du ihn uns über das Kontaktformular. Ein öffentliches Anprangern im Forum sehen wir nicht so gern.

ich will jetzt kein kindisches "nein der hat angefangen" beginnen, aber soweit ich mich erinnern kann ging das ganze von ihm aus

Tach auch ! ich weiss nicht wer dein Kind beleidigt hat. Jedoch vermute ich das das nur ein Blauer oder einer aus der Aroganzarena gewesen sein kann. Habe dir die Freundschaft angeboten. Wir Borussen halten doch zusammen. So ein hübschen Fatz bekommen die doch gar nicht hin! Glückwunsch zu einem neuen Borussen. Wir haben mittlerweile mehr als 100.000 Mitlieder und werden immer mehr! Wir sind alle Dortmunder Jungs!!! Lass dich in Zukunft nicht provozieren einfach sperren und gut is!

Glück Auf .....^^
Karo-Sieben

Ich hätte da etwas Balsam für die geschundenen BVB-Seelen :

Die
neue Lehrerin in Gelsenkirchen will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und erzählt voller Stolz,
dass sie Schalke-Fan ist. Frage an die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan sei.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin BVB-Fan und Stolz darauf!"

"BVB? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet BVB?"

"Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei Eon arbeitet, als Jugendlicher
bei den Dortmunder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund
kommt und Bedienung im Westfalenstadion ist. Beide sind natürlich BVB-Fans,
also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell
dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein
alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan...“

den muss ich mir merken gallier!^^

Ein BVB-Fan (86Jahre alt und immer schon BVB-Anhänger) liegt auf dem Sterbebett.
Seine Familie hat sich um ihn versammelt und fragt, welchen Wunsch man ihm denn noch erfüllen könnte.
Der alte Mann sagt: "Ich will beim BVB austreten und sofort Mitglied bei Schalke 04 werden.
Die ganze Familie ist entsetzt und fragt ihn, warum er das denn will.
Seine Antwort: "Naja, wenn schon jemand das Zeitliche segnet, dann soll es doch bitte ein Schalker sein!

den kannte ich schon,aber auch immer wieder gut!
wann wurde die deutsche fussball-mannschaft des sv werder bremen zum ersten mal schriftlich erwähnt? im alten testament: "sie trugen seltsame gewänder und irrten planlos umher."

Genauso gut! :-))))

Kommt ein Schalkefan zum Auswärtsspiel nach Dortmund. Hat viel Zeit und will in seiner 04-Tracht vorher noch ein Bier trinken gehen. Dabei gerät die arme Sau in ein gelb-schwarzes Traditionslokal. Zum Abhauen ist es zu spät.
Statt der Speisekarte bringt der Wirt einen Würfelbecher.

"Los, würfle!!"
"Warum das ??"
"Ganz einfach, bei 1 bis 5 gibts eine aufs Maul............"
Der 04-Fan hoffnungsvoll:
"Und wenn ich ´ne 6 habe ...?"

"Dann darfst Du nochmal würfeln........."

rüschtig :-)
heja bvb

pssssst......
Karo-Sieben

Ein Hamburger steht vor Gericht,weil er 2Bremer angefahren hat.Richter:Angeklagter,schildern sie uns den Vorfall und sagen sie die Wahrheit!Hamburger:Es war spiegelglatt und mein Wagen geriet ins schleudern...Richter:Also hören Sie mal,es ist August und wir haben 30Grad.Sagen Sie bitte die Wahrheit,sonst werde ich böse!Hamburger:Na gut,es hat sehr stark geregnet und es war Nebel...Richter:Ich ermahne Sie ein letztes mal,seit einer Woche hat es nicht mehr geregnet.Sagen Sie jetzt endlich die Wahrheit!Hamburger:Okay!Es war herrliches Wetter,die Sonne schien und von weitem sah ich schon die beiden Werder-Idioten.Ich beschleunigte meinen Wagen und hielt voll drauf.Der eine Klappspaten flog durch die Frontscheibe rein und durch die Heckscheibe wieder raus.Den zweiten konnte ich leider nicht anfahren weil er in einen Hauseingang flüchtete.Ich habe es mit voller Absicht getan und ich bereue nichts.Ich würde jederzeit genauso handeln.Richter:Na also,es geht doch.Warum sagen Sie nicht gleich die Wahrheit!Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:Den eine Bremer verknacken wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!

Herrlich schön! 😄😄😄

loooooooooooool ;-)

den Witz kann man für jeden bundesligaverein verwenden

Welchen Witz? 😄

Ein Bremer hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto.
Da kommt ein Hamburger vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus." Der Hamburger fährt weiter und der Bremer denkt sich, das kann ich ja mal probieren.
Er bläst und bläst. Da kommen 2 Bremer Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Der Bremer erklärt: "Ein Hamburger hat mir gesagt, um die Dellen herausbekommen, soll ich in den Auspuff pusten."
Da fangen die Polizisten schallend an zu lachen und sagen: "Alter, wenn Du das Schiebedach nicht zumachst, kann das ja nicht funktionieren!"

gröööööööööööhl.............der is dufte