Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: P C – Experte gesucht

Hallo Community, das ist ein Hilfeersuchen.
Ich brauche den
Kontakt zu einem von Euch, und aus diversen Threadantworten lese ich heraus, dass es die einschlägigen Spezialisten
hier sehr wohl hat, der was von Web-Design versteht.

Es geht darum, eine bestehende Website (Präsentation eines
Urlaubsressort´s) aufzupeppen. Lukrative
Gewinnbeteiligung pro jeder Buchung garantiert.

Der Zeitaufwand beläuft sich, nach einer einmaligen
Generalrenovierung, wahrscheinlich auf max. 1 Std./Woche (mal eine
Textänderung, oder ein neues Foto einfügen).

Wer interessiert ist, bitte unter PN antworten. Dann können
wir auch die Details klären.

Danke , Atze.

stellenmarkt???
ich dachte wir spielen hier skat!!!

gallieratze
frag mal alfacoder!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hi Murphy, ich stimme dir generell in Deiner Skepsis zu. Hier im Speziellen ist sie unangebracht.
Erstens bin ich nicht Mr. Unbekannt mit einer Adresse auf den Kaymaninseln und zweitens kann der Website-Administrator zu jeder Zeit sehen, wer innerhalb der Seite den Buchungsbutton anklickt.
Es handelt sich des weiteren nicht um eine windige Hotelagentur in Santa Nirgendwo, sondern um die 5 Bungalows unseres Mitspielers Bentota.
Für die Korrektheit des Angebotes stehe ich mit Name und Adresse, wenn es sein muß schriftlich.
Ich schwätze auch nicht wie der Blinde von der Farbe, weil ich eben da zu Gast bin. Übrigens nicht das erste Jahr.
Ich bin regelmäßig zum Überwintern in Ceylon. Dieses Jahr von Januar bis April.
Das fragliche Ressort ist ein Kleinod. Total ruhig gelegen, mitten in der Natur. 300m zum Strand, keine Animation, familiär bewirtschaftet (die Chefin Singhalesin, Bentota Deutscher), faire Preise, sehr gutes Essen (einheimisch oder deutsch), 100qm Pool, reiche Flora und Fauna.
Das ist alles andere als ein Fake. Wenn einer der von mir angeführten Punkte im Ernstfall so nicht vorgefunden wird, bin ich gern bereit, gezahlte Beträge im Falle einer Buchung aus meiner Tasche zu begleichen.

Nachtrag :
Bentota hat auch ein Bike zu verleihen. Ich habe davon immer gern Gebrauch gemacht. Ist nur ´ne 125er Honda, aber schwere Teile sind hier im Privatbereich eh verboten und außerdem ist der max. Speed auf 50km/h begrenzt.

@murphy1 - das hätte ich so nicht von dir erwartet
dein Beitag klingt so gar nicht nach der murphy1, die ich bis jetzt hier in der Stube miterlebt habe, aber Frau lernt ja nie aus
hier gab es schon des öfteren sone Thread und ich finde nix dabei - wer Hilfe sucht, kann es doch auch hier versuchen, gibt hier X-Beiträge, die so gar nix mit Skat zu tun haben - willste die auch alle weg haben ? grins
hoffe dir wird geholfen Gallieratze

Ich finde es grundsätzlich ok, wenn man hier um Hilfe bittet. Das nennt man dann Freundschaftsdienst.

Was der Gallier hier macht - er tut es ja nicht einmal für sich selbst, sondern für einen Dritten - übersteigt das Maß aber deutlich. Der nächste sucht hier einen Babysitter für die Freundin einer Freundin und so weiter. Sorry, das gehört hier nicht her! Es gibt hierfür geeignetere Wege, ggf. spendiert man sich eine Kleinanzeige für 30 Euro.

.......und wird von Lesern des Heimatblattes gesehen. Reicht mir aber nicht.
Warum sollte ich auf Potenzial, das es hier offensichtlich hat, freiwillig verzichten ?!

Wenn Du nicht in das Thema eintreten willst, ist das doch okay.
Aber wenn hier seitenweise gemaunzt und miaut wird, einer seine Silberhochzeit hochleben läßt, oder andere Bayernhetze betreiben , dann hat das mit Skat ebenso wenig zu tun.

Laß mir doch die Chance, etwas für eine Sache anzuleiern, von deren Förderwürdigkeit ich zutiefst überzeugt bin.

Dir, Georg, dennoch eine schöne Zeit -
Atze.

also, wenn ich mal überlege, was ich hier in 4 Jahren alles lesen durfte....... dann finde ich auch an Gallier`s Aufruf absolut nichts anstössliches.

Und Voll-Krass... hier muss ich dir mal völlig recht geben..... der Beirag von Murphy in diesem Zusammenhang hier ist völlig daneben.

offensichtlich kann murphy1 nicht richtig lesen.
galli hat hier ein aufpeppen einer bestehenden seite ausgeschrieben und das erfordert schon einige fachkenntnisse.
ich glaub jeder der eine webseite betreibt möchte sie auch einigermassen in schuss halten und wenn derjenige selbst entweder die zeit oder auch eben ungenügend kenntnisse hat bedient man sich halt eines systemadministrators zur pflege dieser sache genauso wie ein arzt eine putzfrau benötigt damit sein laden sauber bleibt.

ist schon was anderes als hier als möchtegernmoderator um aberwitzig bewertungen für seine mittelmässigen spiele
mehrfach den leuten eine bewertung über die rundumpostfunktion abzuverlangen....

Vielleicht kannst du auch mal FreePasswort fragen ....er hat doch auch oft ne Lösung ...

gallier
lass die leute doch quatschen,sie haben nichts anderes mehr!!!
ich kenne da einen studenten,der macht einige websites für sportvereine und wie ich finde sind die recht gut,ich frag den mal an,alles weitere über pn!!!

Schon witzig, über was manche sich hier aufregen.

Wenn Atze Erfolg damit hat und er einem Freund damit etwas gutes tut, dann finde ich das ebenfalls voll und ganz i.o.

Wie Marco so schön schrieb:
manche haben nichts anderes mehr!

Allen einen schönen Sonntag.

Gruß Ralf

alfa, dein letzter Absatz hat mir bes. gut gefallen .-)))

wahnsinn wie sich manche leute hier im forum ständig das maul zerreissen müssen. Scheinbar haben diese "menschen" echt nix anderes mehr im leben.

Schon bezeichnend die Kommentare hier. Wenn man nicht gewillt ist, inhaltlich Stellung zu nehmen, kommt gleich das hier übliche "manche haben nichts anderes mehr". Umgekehrt wird jedoch ein Schuh draus: Diese Leute haben selbst nix anderes in ihrem Leben als solche dumpfen Parolen von sich zu geben.

Gallier, hiervon nehme ich dich ausdrücklich aus. Du hast deine Sichtweise nachvollziehbar dargelegt. Respekt dafür, auch wenn ich inhaltlich zu einer anderen Bewertung komme.

Man sollte eine 5 mal gerade lassen.

Das Forum ist für alle da, für Fördermitglieder ohnehin.
Skat spielt man auf dem Server, beim Forum gibt es alle möglichen Themen neben dem Skat.
Ich wünsche Dir Erfolg mit der Suche, Gallieratze!
Was Leute wie murphy1 hier außergewöhnlich finden, verstehe ich nicht!
Wollt ihr wieder lieber Katzenmissbrauch?
Ich selbst werde hier noch einige Themen aufmachen, obs manchen passt oder nicht!

MANN/FRAU - braucht ja nicht zu lesen oder zu reagieren...

@voll-krass
du warst doch die erste, die auf die unberechtigte Kritik von murphy1 richtig reagiert hat. Also doch lesen...?

Huhuuu,

das Argument, aus anderen Diskussionen den Eindruck zu haben, dass es hier eventuell Leute geben könnte, die interessiert wären, finde ich komplett schlüssig.

Der Thread hat auch einen Titel bekommen, der es sinnvoll möglich macht, ihn schlicht zu ignorieren, wenn er nicht von Interesse ist.

Ich finde die Aufregung völlig fehl am Platz - das würde ich erst dann anders bewerten, wenn solche Anfragen in großer Menge auftauchen würden und somit stören würden.

MM

sorry - hab ich mich wohl mal wieder nicht richtig verständlich gemacht
mein letzter Beitrag bezog sich auf deine Drohung lol lieber Markus Zitat:
Ich selbst werde hier noch einige Themen aufmachen, obs manchen passt oder nicht!

Ich muss hier mich gannz öffentlich bei Gallieratze entschuldigen und auch bei allen anderen, die hier zu recht mich zurechtgewiesen haben, was meine hier viel zu schnell "falsche" auffassung schriftlich zu hinterlegen!!! Entschuldigung bitte, ja ich habe vorschnell geschrieben, bevor ich nochmals alles gelesen (leider erst jetzt!!!)habe!! Gallieratze werde ich selbstverständlich auch nochmal selbst kontaktieren um mich bei ihm persönlich zu entschuldigen!!!
Nur muss ich sagen, dass darauf hin hier gleich unterhalb der gürtel-linie geschossen wird, statt sachlich wie der von mir betroffene Gallieratze finde ich weis gott nicht ok! wer meint, weil ich hier einen groben fehler gemacht habe, für den ich mich zu recht öffentlich entschuldige, gleich anzunehmen, dass ich nun eine andere bin, als die,die man hier bereits lange als fairen menschen kennt, enttäuscht mich wirklich...

das grad olli (der mich schon live mit seiner frau kennengelernt hat und wir uns in der kürze des weekends super gleich verstanden und auch hier nur nette worte miteinander austauschten, nun gleich mich beleidigen möchte als "Möchtegern-Moderatorin" das schmerzt nun wirklich, muss dich nun enttäuschen, bin kene "Möchtegern-Moderatorn" sondern ich bin sie vom Oma-Verein, sogar fast von Anfang an des Bestehens, und NIEMAND ausser du nun hat dies als lächerlich oder unangenehm empfunden, wenn es dir nun so geht, kann ich es nicht ändern, hab es aber grade von dir NIE erwartet, hörte nur schon des öfteren, dass du gerne mal mit scharfen worten um dich schmeißt, hab es nie geglaubt, da ich dich ganz anders kennengelernt habe, nun bin ich auch vor deine flinte gelaufen ok...trotdem finde ich es sehr enttäuschend diese tatsache nun zu spüren...gerade von dir...
Und das ich mich freue endlich auch mal anfange besser zu spielen, sogar öfter auch gewinne, diese erst durch LittleJoe zum noch besser zu werden,mir analysiert wurden und er meinte nicht alle top,(aber
meinte du bist noch am anfang gegen viele andere hier, da kannst du ruhig dieses und jenes mal reinstellen...) dass ich das selbe für freunde und natürlich besonders für unsere mitglieder ebenfalls mache und die anderen um ansicht und Bewertung bitte, ist ja wohl eher eine nette aufmerksamkeit unseren mitgliedern gegenüber, oder etwa nicht!?!
Was spricht dann dagegen, das selbe auch für mich mal in der vereinspost kund zu tun???? auch darüber hat sich außer dir darüber niemand beschwert...denn es weren dor tja auch oft von viel besseren gute kommentare eingesetzt oder weitere tips..

Was mich nun besonders bestürzt macht, ist:
Du bist so kurz bei uns, (wenn auch schon ewig in der Stube...) aber, dass du dich dann gleich so abwertend hier über mich als "Möchtegern-Moderatorin" auslässt, weil auch ich um Ansicht und Bewertung von mir eingestellten selbstgespielten Spiele zur Bewertung, für tips und kommentare,
in der vereinspost bitte, was ist daran bitte verwerflich falsch und vorallem, was hat das mit dem tread von Gallieratze zu tun...
so, nun hoffe ich sehr, dass mir Gallieratze verzeiht und auch die anderen die zurecht mich hier kritisierten...!?!?
Und die, die nun meinen, ich wäre nun eine andere,sich vllt auch mal überlegen, ob sie da vorschnell ein urteil über mich fällten, trotzdem sie mich ganz anders- nach eigener aussage - kennen...

Ich hoffe, das nun meine ausführliche stellungnahme zu meinem gemachten fehler, wie auch zu den persönlichen Angriffen zur klärung aller zufriedenstellend ausgefallen ist undniht hier zu einer aufhetzkampagne sich ausbreitet...
lg und allzeit allengb murphy1

Hallo Murphy,
Du rennst offene Türen ein. Es gibt nichts zu verzeihen, weil ich mich zu keiner Zeit beleidigt gefühlt habe.
Mir war von Anfang an klar, daß Du nur etwas "in den falschen Hals" bekommen hast.
Danke dennoch für die Reaktion.
Wenn Dir die von mir nachgeschobenen Details verklickern konnten, daß Du mit der ersten Reaktion daneben lagst, ist das somit okay und beendet.
Ich schicke Dir ein FA (das Du keineswegs annehmen mußt) und hoffe, Dir mit dieser Geste belegen zu können, daß ich nicht nachtragend bin.
Atze.