Fehlerberichte: linux skatclient

rudygotya, 16. Dezember 2009, um 15:36

Hallo,

ich kann leider unter linux 64bit nicht connecten. Bei 2/3 bricht er leider ab. Auf sauspiel.de klappt das Spielen einwandfrei. Meine libflashplayer.so dürfte die Neueste sein (10.0.42.34). Noch jemand hier, der unter linux spielt? Wäre für Tipps dankbar.

grüße

Basti

Bettek, 16. Dezember 2009, um 15:52

versuchs mal mit
sudo apt-get install flashplugin-nonfree

vielleicht hilfts bei dir auch

Whiteshadow, 16. Dezember 2009, um 18:56

mmmhhh bin auch mit linux hier...muss mal meinen menne fragen wat er jemacht hat damit es funtioniert ;-)

rudygotya, 18. Dezember 2009, um 18:29

Was habt ihr denn für eine flash player Version?Habt ihr auch 64bit?

grüße

rudygotya, 18. Dezember 2009, um 21:44

mhm, letztendlich klappt es nicht, wenn man flash cookies blockiert.

Einstellungen kann man hier verändern:
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager02.html

grüße

Bettek, 19. Dezember 2009, um 06:56

ja - ubuntu 9.10 64bit - neuinstallation + flashplugin_nonfree - keine weiteren einstellungen und funktioniert.

rudygotya, 21. Dezember 2009, um 07:42

War wie gesagt an den Flash Cookie-Einstellungen gelegen. Jetzt geht es :) Danke dir trotzdem!

grüße Basti

schalker74, 21. Dezember 2009, um 17:31

sehe heute gar nichts hier was ist los ???? nur blau

k_Uno, 21. Dezember 2009, um 17:36

hab no nie nen schalker gesehn, der was anderes sehen wollte als blau... ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite