Verbesserungsvorschläge: Beleidigungen

Ex-Stubenhocker #152689, 26. Februar 2014, um 04:24

Gibt es denn keine möglichkeiten leute die andere auf das übelste beschimpfen wenigstens mal für 1monat aus dem verkehr zu ziehen.das ganze bezieht sich auf gummitaler bereich man sollte es nicht glauben

Ex-Stubenhocker #152689, 26. Februar 2014, um 04:29

Hier ein abbild von meinem gästebuch...
Danke das du kleiner Wichser es mir mal so richtig besorgt hast. Gehörst halt auch zu den 6 Buben -Spielern !!!FalschesAs vor ungefähr 9 StundenDa kann man sehn das du noch zu blöd bist,bis 4zu zählenFalschesAs vor ungefähr 8 StundenWenigstens gibst du es zu das ich es dir besorgt hab,war ein teures spiel für dich 40 gummitaler lächerlich wie jemand sich so darüber aufregen kann

nico2005, 26. Februar 2014, um 04:48

Einfach für dich sperren und gut ist ...oder über Kontaktformular melden ....

Ex-Stubenhocker #152689, 26. Februar 2014, um 06:08

Danke für deine Antwort,aber auch wenn ich ihn sperre kann er ja immer noch in mein Gästebuch schreiben??

Opal, 26. Februar 2014, um 06:37

nein kann er nicht!

riesling15, 26. Februar 2014, um 09:26

solche Dinge WIRKLICH kopiert über das Meldeformular "Hilfe + Kontakt" an die Admins melden. !!!!!
Zudem: Wenn du denjenigen sperrst, kann er nicht mehr an deinen Tisch und nicht mehr in dein GB, nur noch (leider) den Chat draussen besudeln

Ex-Stubenhocker #60434, 26. Februar 2014, um 12:06

an die Admins melden...das funktioniert am besten. hatte vor ein paar Tagen auch so einen netten Zeitgenossen am Tisch...inklusive "netten" Eintrag in meinem GB. Habe da nicht drauf reagiert , sondern die Admins gebeten , sich diesen "netten" Spieler mal anzuschauen. hat super geklappt...der Spieler wurde gesperrt...Ja ich weiß , er kommt mit anderen Nick wieder...dann eben das selbe Procedere von vorne ^^^^

Ex-Stubenhocker #152689, 26. Februar 2014, um 13:53

vielen dank für eure hilfe,sollte er sich in irgend einer form noch mal so äussern werde ich das melden.ich habe schon in einigen foren skat gespielt aber hier gefällt es mir am besten,nur solche zeitgenossen bringen mich dann so weit auch hier auszusteigen was ich ungern möchte.es hat auch den hintergrund das ich zwei freunde hier auf die plattorm gebracht habe,denen es hier auch zusagt.

Ex-Stubenhocker #159455, 26. Februar 2014, um 14:29

...sperren und dann haste ruhe...ganz einfach..das was du hier schilderst ist doch gang ung gebe ...das sind frustrierte leute die nichts auf die reihe kriegen und diese plattform ausnutzen um dampf abzulassen..las dich nicht entmutigen und spiele weiter hier ,denn es gibt gott (ich glaube zwar nicht an ihn) sei dank noch viele liebe und nette leute hier ... ich wünsche dir weiterhin viel spass und viele gummitaler..

Ex-Stubenhocker #152689, 26. Februar 2014, um 19:52

danke dir für deine aufmunternden worte,ich bin gerne hier und wie du schon sagst viele hier haben nicht nur ihr herz sondern auch das hirn am rechten fleck.reale freunde hab ich hier noch keine gefunden,aber viele hier wo man auch mal schreibt oder gar telefoniert.dir und allen hier noch ne gute zeit

Ex-Stubenhocker #89180, 26. Februar 2014, um 21:05

assis gibts beim fußball, beim skat..in der politik..sperren nund gut

JuleD, 26. Februar 2014, um 22:38

Ich hab auch grad n Dämpfer bekommen, von einem, der gereizt hat auf Teufel komm raus und natürlich nacheinander verloren. Und dann fängt er an, dass ich mauere und lacht mich aus, als ich erkläre, dass ich sowas aus Prinzip nicht mache und immer ausreize.

Hab dann auf seinem Gästebuch gelesen, dass ich nicht die Einzige bin. Also gesperrt und Ruhe ;)

Ex-Stubenhocker #34661, 27. Februar 2014, um 23:28

Ich habe keine Spieler gesperrt. Warum sollte ich derartigen Aufwand betreiben? Stattdessen habe ich den Verfassungsschutz eingeschaltet. Meine Nachfrage ergab, dass ein Teil der Spieler in Untersuchungshaft auf ihren Prozess warten, der andere Teil soll dem Vernehmen nach gleich abgeschoben worden sein. In einem Fall musste ich angesichts der Mittellosigkeit des Spielers (seine Gummitaler waren leider nicht konvertierbar) leider die Kosten des Rückflugs tragen.

Ex-Stubenhocker #119940, 27. Februar 2014, um 23:31

das verklemmte spricht vor gericht.

Ex-Stubenhocker #34661, 27. Februar 2014, um 23:36

Wenn's denn der Wahrheitsfindung dient, sagte der Verklemmte und stand auf und zu seinem Wort.

Bine60, 28. Februar 2014, um 00:44
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2014, um 00:48

@ georg
ok, bin ne spielerin...^^
und diesen aufwand war es dir wohl wert...

mmaker, 28. Februar 2014, um 00:50

Och, ich weiss nicht eine/einen, der mich gesperrt hat und fühle mich jetzt unwichtig und des Aufwands nicht wert *schnief*

Bine60, 28. Februar 2014, um 00:52

^^

Ex-Stubenhocker #34661, 28. Februar 2014, um 02:50

mmaker,

deine möglicherweise noch blütenreine Weste erklärt sich eventuell aus dem nur allzu menschlichen Ansatz: "Wenn ich meinen Feind nicht besiegen kann, dann heirate ich ihn einfach."

Ex-Stubenhocker #107338, 28. Februar 2014, um 09:16

Sperren bedeuten sich einschränken.
Einschränkungen sind limitiert.

Ex-Stubenhocker #49475, 28. Februar 2014, um 12:05

ob sperren oder nicht
solche Menschen wird es immer geben
ikk denke das liegt in der Natur des Menschen .... einfach mache lasse und lächeln :-)

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Februar 2014, um 12:24

Du hast leicht reden, du wirst ja auch nur von der Glücksfee gemobbt. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite