Fehlerberichte: Verbindungsprobleme

Audianer, 26. Februar 2014, um 19:05

Braucht man fürs spielen in der Skatstube einen besonders hochwertigen Rechner oder Laptop?
Habe einen uralten Laptop und in letzter zeit oft starke Verbindungsprobleme.

Habe mit jetzt n neuen einfachen lenova für 400 gekauft selbe Problem liegts am Lappi oder an was anderem?

Normal Internetanwendungen funktionieren mit beiden ohne Probleme!

marco1707, 26. Februar 2014, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2014, um 19:09

aktuellster flash player installiert?

Audianer, 26. Februar 2014, um 19:10

bei chrome brauchst den garnicht und geht auch nicht

marco1707, 26. Februar 2014, um 19:13

na wie soll ich das riechen mit welchem browser du unterwegs bist!!!
leere mal deinen cache!!!

Audianer, 26. Februar 2014, um 19:14

da wird er automatisch aktualisiert

Audianer, 26. Februar 2014, um 19:14

beim nagelneuen Rechner????

marco1707, 26. Februar 2014, um 19:17

dein cache ist ruck zuck voll,brauchst nur hier und da zu surfen!!!
das hat nichts mit deinem rechner zu tun!!!

Audianer, 26. Februar 2014, um 19:18

ja aber heut erst un betrieb genommen

Audianer, 26. Februar 2014, um 19:18

wie leert man das cache?

riesling15, 26. Februar 2014, um 19:30

Systemsteuerung >>> Internetoptionen >>> dort auf Löschen (Browserverlauf).
Ich schaue immer mal nach dem Cache

riesling15, 26. Februar 2014, um 19:31

huch die Pfeiltasten werden hier wohl nicht angenommen. Also nochmal

Gehe auf:

Systemsteuerung
dann dort auf
Internetoptionen
dann dort auf
Browserverlauf löschen.

Ex-Stubenhocker #136859, 26. Februar 2014, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2014, um 19:32

hat bei mir auch nix gebracht, bin dann wieder von Chrome auf den IE zurück und da funzt alles ....
(war letzte Woche)

Audianer, 26. Februar 2014, um 19:39

IE???
ok versuchs mal

Ex-Stubenhocker #136859, 26. Februar 2014, um 19:40

Internet Explorer....

Audianer, 26. Februar 2014, um 19:46

jo ds

riesling15, 26. Februar 2014, um 19:46

obwohl die Stube ja immer den Chrom anpreist, hab ICH damit enorme Schwierigkeiten, bei mir geht alles bestens über den Firefox, im übrigen hab ich auch zur Zeit nen steinalten Läppi

Ex-Stubenhocker #136859, 26. Februar 2014, um 19:47

habs gerade gesehen...
wende dich doch mal an die admins, kann sein, dass du noch irgendwelche verschlüsselungsprotokolle einstellen musst...

Audianer, 26. Februar 2014, um 19:47

kurios ist eben das alles andere reibungslos abläuft

Ex-Stubenhocker #136859, 26. Februar 2014, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2014, um 19:53

yup, war bei mir auch so, sogar die animierten Werbeanwendungen auf Spon liefen, genauso, wenn ich nur zugeschaut habe.
Meist war das Problem beim Spielen, dass ich zwar das akustische Signal bekommen habe, dass ich dran bin, aber die Karte des Spielers vor mir nicht zu sehen war.

Ex-Stubenhocker #143595, 26. Februar 2014, um 21:58

kenn ich,bei mir flogen die Karten immer weg und ich konnte gar nicht reizen.
Seit ich ein neues Modem und Router
hab,läuft alles wie geschmiert.

Audianer, 27. Februar 2014, um 18:47

danke euch

Ex-Stubenhocker #136859, 27. Februar 2014, um 18:51

Audi, kannst ja mal bescheid geben was war....(wenn's denn wieder funzt )

mmaker, 28. Februar 2014, um 01:07

alfa,

das > vermisse ich seit meinem ersten Forumsbeitrag in der mittleren Steinzeit.

Ich weise alle paar Monate wieder darauf hin, da es sich um eines meiner Lieblingszeichen handelt.

Der Bugfix wäre einfach wenn es sich um eigenen Code handelt. Wenns ne fremde Lib ist oder der, der das geschrieben hat, nicht mehr verfügbar ist, kanns ärgerlich / aufwendig / unangenehm sein, daran rumzufummeln. Kann man als Aussenstehender nicht beurteilen.

Bei mir persönlich funktioniert übrigens auf etwa 6 verschiedenen Rechnern (alle XP oder Win7, alle mit Firefox) alles Entscheidende seit Jahren durchgehend problemlos. Verbindungsabbrüche während des Spiels kann ich bislang immer dem Netzwerk zuordnen (vor allem einem instabilen auch noch Repeater und Netware *igitt* verseuchten wlan in einem technologisch unterentwickelten Winkel meiner Heimstatt).

MM

zur Übersichtzum Anfang der Seite