Unterhaltung: Verleumdungen

schmalzrippe, 20. Dezember 2009, um 14:15

Es geben in der Skatstube Spieler, die das gerücht verbreiten, ich würde mit anderen Spielern gemeinsame sache machen, nur um Punkte zu sammeln und bezeichnen mich als Betrüger. Solche Unverschämtheiten brauche ich mich wahrhaftig nicht anzutun. Was hätte ich zudem davon. Ich möchte mich nur in meiner Freizeit etwas mit Skatspielen entspannen. Aber das verstehen einige nicht so ganz und nehmen dieses Spiel zum anlaß, andere Mitspieler zu beleidigen und zu denonzieren. Wenn mir soetwas nochmal Passieren sollte, werde ich mir die Namen merken, sie weitergeben und mir ein anderes entspannendes Gesellschaftsspiel aussuchen.

sweetyyyy01, 20. Dezember 2009, um 14:26

lass dir das spiel nicht von einzelnen deppen verderben- die haben einfach zu viel freizeit,keine freunde, sind unbefriedig oder was weiß ich... aber auf jeden fall sind sie es nicht wert,dass man ihnen die genugtuung gibt, sich von ihnen unterkriegen zu lassen und das spiel aufzugeben.
und diese vorwürfe kommen immer dann zu tragen,wenn diese leute ein spiel verlieren-also lächerlich...
kannst dich in einem solchen fall auch direkt an die admins wenden,unter kontakt, oder den spieler für dich selber sperren.
es gibt genügend spieler hier,die sehr nett sind. halte dich in zukunft doch einfach an die,wenn du spielen willst ;-)

modus, 20. Dezember 2009, um 15:52

Hallo schmalzrippe,

schreibe uns doch einfach über das Kontaktformular, wer solche Gerüchte in die Welt setzt. Dann schauen wir uns das einmal an.

Viele Grüße,

Martin.

Bettek, 20. Dezember 2009, um 17:52

hallo schmalzrippe
könnte es sein, das dieser nickname bei einem eigenen spiel - sieg - in den chat schreibt?
wenn es auch verschiedene nicknamen sein sollten - ich nehme an - es ist immer der gleiche. der nervt uns alle die bissl mehr punkte haben schon eine ganze lange weile. nicknamen den admins melden - und die wissen schon, was hier zu tun ist - gell martin :)
gleichzeitig wie schon empfohlen - den spieler sperren - dann hast du gleich mal ruhe.
ansonsten überhaupt nicht provozieren lassen von solchen - in der community ist dieser mit solchen aussagen auch bestens bekannt und die spieler, welche länger dabei sind - lachen nur ob solcher äusserungen :)
ansonsten viel spass und gute blätter

gruss bettek

Ex-Stubenhocker #214662, 26. Januar 2019, um 08:09

Gaaanz schlimm,solche Verleumdungen.

samson50, 26. Januar 2019, um 17:21

MAN HÖRT DAS NICHT AUF, die ollen Kamellen aufzufrischen, interessiert hier keinen Menschen 😠

zur Übersichtzum Anfang der Seite