Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Immer die Selben

Habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut wer und wieviele Leute in der Skatsube sind. Aufgefallen ist mir gleich das im Forum immer die selben Namen auftauchen, es sind nicht viele,die meisten halten sich davon Fern. Wenn man die Beiträge die da veröffentlicht sind Liest kann man sich denken warum das so ist. Es hat eine Woche gedauert bis mir das so richtig klar geworden ist.Diese Personen die ständig im Forum vertreten sind findet man nie beim Skatspielen, die sind nur da um saudämliches Zeugs zu labern, da kann man nur Sagen bleibt schön unter Euch ihr Heinis Ihr passt gut zueinander.

wir wären gern unter uns geblieben...

da du das ja nun eingesehen hast, verschonst du uns ja vielleicht mit weiteren freundlichen beiträgen deinerseits.^^
mfg
mel

Wie war das mit den Hunden die bellen ?

eben^^

"Habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut wer und wieviele Leute in der Skatsube sind"

Oh, scheint dich ja sehr zu interessieren oder Du hast viel Zeit übrig,,

"Aufgefallen ist mir gleich das im Forum immer die selben Namen auftauchen"

Wohwww...Eine sehr sehr aufschlussreiche Erkenntnis..gratuliere

"es sind nicht viele,die meisten halten sich davon Fern."

Hmm..ja da hast recht..Ich glaube das liegt daran das sie auf so Geistreiche Beiträge wie deine keine Lust haben.

Sie sind inhaltlich sehr schlecht begründet. Du scheinst einfach nur angepisst wenn mich dich kritisiert und deine verbohrte These vom Glücksskat "Argumentativ" wiederlegt

Du verhälst dich wie ein kleines Kind das ständig glaubt es komme zu kurz.

"Wenn man die Beiträge die da veröffentlicht sind liest kann man sich denken warum das so ist"

Auch das ist richtig..Jeder hat da so seine eigene Phantasie und Motivation.

"Es hat eine Woche gedauert bis mir das so richtig klar geworden ist"

Hm....ziemlich lang.-;)

"Diese Personen die ständig im Forum vertreten sind findet man nie beim Skatspielen"

Bist Du 24 Std online?

"die sind nur da um saudämliches Zeugs zu labern"

Flapttop...Ich Rate Dir dringend zur Selbstreflektion was dummes labern betrifft.

"bleibt schön unter Euch ihr Heinis Ihr passt gut zueinander. "

Na ja ..weisst Du ..lieber mit ein paar Heinis zusammen dumm Zeug labern als ein Einzelgänger dem keiner mehr zuhört..

"

wie wär es denn mal mit einem neuen Namen. Ich dachte so an Flachzange oder Pöbelheini ?

neuer Name ????...Trolli finde ich gut ^^^^

nööö, trolli is zu niedlich!

Hatte er nicht schon mal gesagt er bleibt hier raus .... ? Man hast du kein Leben das du immer und immer wieder andere Leute anmachst.??? Leuten wie dir empfehle ich " Räume einfach mal in deinem Leben auf " dann klappt es hier auch mit Freunden und lieben Menschen ....

mit solchen Menschen wie flattie sollte man eigentlich mitleid haben. die suchen sich mit völlig ungeeigneten Mitteln die Anerkennung durch Aufmerksamkeit (hin zu sich selbst ) die sie in ihrem realen Leben nicht bekommen. und so geben sie ihr reales Leben, höchstwahrscheinlich völlig frustriert und mutlos auf und verstecken sich im Virtuellen...
sehr traurig....

besser kann man das nicht schreiben...Daumen hoch @ sacklzement

Und wieder die selben !!

und du mittenmang!^^

Du wolltest doch die Welt retten !!

gott oh gott, was habt ihr probleme .-))

@ vorwahl,
bei dir hab ich aufgegeben.^^

... sprach die Päpstin.

wie war das noch?

"Wenn deinem ego weiterhin nach einer öffentlichen Diskussion mit mir
sein sollte, sage ich schon mal vorsorglich, dass ich an dieser Art der
Diskussion nicht interessiert bin."

halt dich dran.^^

^^^^^

Klar, geht in Ordnung. Dir weiterhin viel Spaß bei deiner Mission.

mission impossible

http://www.youtube.com/watch?v=NYVA9GMsnbQ

lasst die bine in ruhe, sonst gibts ärger mit mir

Ist ja gut !!

ok dann passts ja !