Unterhaltung: Immer die Selben

Flattop, 01. März 2014, um 15:22

Habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut wer und wieviele Leute in der Skatsube sind. Aufgefallen ist mir gleich das im Forum immer die selben Namen auftauchen, es sind nicht viele,die meisten halten sich davon Fern. Wenn man die Beiträge die da veröffentlicht sind Liest kann man sich denken warum das so ist. Es hat eine Woche gedauert bis mir das so richtig klar geworden ist.Diese Personen die ständig im Forum vertreten sind findet man nie beim Skatspielen, die sind nur da um saudämliches Zeugs zu labern, da kann man nur Sagen bleibt schön unter Euch ihr Heinis Ihr passt gut zueinander.

Bine60, 01. März 2014, um 15:37

wir wären gern unter uns geblieben...

da du das ja nun eingesehen hast, verschonst du uns ja vielleicht mit weiteren freundlichen beiträgen deinerseits.^^
mfg
mel

Ex-Stubenhocker #76687, 01. März 2014, um 15:41

Wie war das mit den Hunden die bellen ?

Bine60, 01. März 2014, um 15:44

eben^^

watcher, 01. März 2014, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 01. März 2014, um 15:58

"Habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut wer und wieviele Leute in der Skatsube sind"

Oh, scheint dich ja sehr zu interessieren oder Du hast viel Zeit übrig,,

"Aufgefallen ist mir gleich das im Forum immer die selben Namen auftauchen"

Wohwww...Eine sehr sehr aufschlussreiche Erkenntnis..gratuliere

"es sind nicht viele,die meisten halten sich davon Fern."

Hmm..ja da hast recht..Ich glaube das liegt daran das sie auf so Geistreiche Beiträge wie deine keine Lust haben.

Sie sind inhaltlich sehr schlecht begründet. Du scheinst einfach nur angepisst wenn mich dich kritisiert und deine verbohrte These vom Glücksskat "Argumentativ" wiederlegt

Du verhälst dich wie ein kleines Kind das ständig glaubt es komme zu kurz.

"Wenn man die Beiträge die da veröffentlicht sind liest kann man sich denken warum das so ist"

Auch das ist richtig..Jeder hat da so seine eigene Phantasie und Motivation.

"Es hat eine Woche gedauert bis mir das so richtig klar geworden ist"

Hm....ziemlich lang.-;)

"Diese Personen die ständig im Forum vertreten sind findet man nie beim Skatspielen"

Bist Du 24 Std online?

"die sind nur da um saudämliches Zeugs zu labern"

Flapttop...Ich Rate Dir dringend zur Selbstreflektion was dummes labern betrifft.

"bleibt schön unter Euch ihr Heinis Ihr passt gut zueinander. "

Na ja ..weisst Du ..lieber mit ein paar Heinis zusammen dumm Zeug labern als ein Einzelgänger dem keiner mehr zuhört..

"

zorgus, 01. März 2014, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 01. März 2014, um 16:13

wie wär es denn mal mit einem neuen Namen. Ich dachte so an Flachzange oder Pöbelheini ?

Ex-Stubenhocker #60434, 01. März 2014, um 16:24

neuer Name ????...Trolli finde ich gut ^^^^

Bine60, 01. März 2014, um 16:29

nööö, trolli is zu niedlich!

nico2005, 01. März 2014, um 16:32

Hatte er nicht schon mal gesagt er bleibt hier raus .... ? Man hast du kein Leben das du immer und immer wieder andere Leute anmachst.??? Leuten wie dir empfehle ich " Räume einfach mal in deinem Leben auf " dann klappt es hier auch mit Freunden und lieben Menschen ....

Ex-Stubenhocker #136859, 01. März 2014, um 16:37

mit solchen Menschen wie flattie sollte man eigentlich mitleid haben. die suchen sich mit völlig ungeeigneten Mitteln die Anerkennung durch Aufmerksamkeit (hin zu sich selbst ) die sie in ihrem realen Leben nicht bekommen. und so geben sie ihr reales Leben, höchstwahrscheinlich völlig frustriert und mutlos auf und verstecken sich im Virtuellen...
sehr traurig....

Ex-Stubenhocker #60434, 01. März 2014, um 16:58

besser kann man das nicht schreiben...Daumen hoch @ sacklzement

Ex-Stubenhocker #76687, 01. März 2014, um 17:05

Und wieder die selben !!

Bine60, 01. März 2014, um 17:11

und du mittenmang!^^

Ex-Stubenhocker #76687, 01. März 2014, um 17:13

Du wolltest doch die Welt retten !!

riesling15, 01. März 2014, um 17:17

gott oh gott, was habt ihr probleme .-))

Bine60, 01. März 2014, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 01. März 2014, um 17:21

@ vorwahl,
bei dir hab ich aufgegeben.^^

Ex-Stubenhocker #34661, 01. März 2014, um 17:23

... sprach die Päpstin.

Bine60, 01. März 2014, um 17:28

wie war das noch?

"Wenn deinem ego weiterhin nach einer öffentlichen Diskussion mit mir
sein sollte, sage ich schon mal vorsorglich, dass ich an dieser Art der
Diskussion nicht interessiert bin."

halt dich dran.^^

Ex-Stubenhocker #60434, 01. März 2014, um 17:30

^^^^^

Ex-Stubenhocker #34661, 01. März 2014, um 17:39

Klar, geht in Ordnung. Dir weiterhin viel Spaß bei deiner Mission.

Ex-Stubenhocker #76687, 01. März 2014, um 17:49

mission impossible

Ex-Stubenhocker #76687, 01. März 2014, um 18:21

http://www.youtube.com/watch?v=NYVA9GMsnbQ

Ex-Stubenhocker #128106, 01. März 2014, um 18:37

lasst die bine in ruhe, sonst gibts ärger mit mir

Ex-Stubenhocker #76687, 01. März 2014, um 19:25

Ist ja gut !!

Ex-Stubenhocker #128106, 01. März 2014, um 20:02

ok dann passts ja !

zur Übersichtzum Anfang der Seite