Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: schnurrbart: retro, vintage oder avantgarde?

liebe leute,

war es nicht das unrasierte?

War es, keine Frage!

schnäuzer geht gar nich-so ;-)))

auf der demo intoniert (wg.: polizei):

"die absolute härte sind oberlippenbärte."

Freddy Mercury hats gestanden.
Lemmy Kilmister geht auch nicht ohne.
und dann noch die kioskfrau von an der fähre früher,
Johnny Depp, ...

die männer erwarten von uns,dass wir überall glatt sind-warum schaffen die es nicht? ;-) :-P

die erwartungen, hach ja...
nach den plänen und bedürfnissen die man zu haben glaubt ist es nicht eher so: "et kütt wie et kütt"?

sweetyyyylein
wer sagt denn das wir es nicht schaffen???
aber solch ein "pornobalken" geht echt nicht!!!

und außerdem, was die Männer so alles erwarten :-) Ich mache das, was ich für richtig halte- immer- auch beim Rasieren .
Und der Schnäuzer war in den 70ern absolut in.

danke, Elfenspiel

immer gerne

liebe elfe,wir schreiben das jahr 2014,die 70 er sind eine vergangene epoche,auch wenn der ein oder andere gerne im gestern lebt!

Man lebt nicht nur am heutigen Tag.
Jeder Tag, von der Geburt bis zum Tod, jder dieser Tage ist ein Geschenk des Schöpfers.
ok, mit zunehmendem Alter sind Erinnerungen mindestens genauso schön wie Zukunftshoffnungen.

Ich mag meinen Mann ohne Schnauzer nicht leiden .....

Marco Schätzelein, wenn jemand in den 70ern jung war ( ich meine nicht mich), dann kann es doch sein, dass er/sie nach wie vor auf die Schönheitsattribute der damaligen Zeit steht( auch 2014)-oder?
Meine Mutter z.B. mag Männer mit Brust- und Gesichtshaaren. Ich mag es anders. Das ist Geschmacksache und jeder soll nach seine Facon leben.

Vollglatze für alle wäre auch eine Alternative.

Hast Du eine Vollglatze georgbest? (Das auf dem Fanfoto biste ja nicht).
Ich bin im Winter stolz auf meine fast Glatze (am Rand sind noch jede menge graue...). Wärmt immer noch ein bisschen bis zu 20 Quadratcentimeter.
Aber im Sommer bin ich sauer, weil die Fliegen echt glauebn, mein Kopf sei ein Fluglandeplatz. Das isser nicht!

Markus,

nein keine Glatze, aber man nennt mich auch den "Herrn Geheimrat".

Dir steht deine Glatze jedenfalls, wenn ich mich so ausdrücken darf. Ich kenne aber auch Männer, die unter ihrer Glatze sehr leiden.

elfe
natürlich ist alles eine geschmackssache und eben weil das meine persönliche meinung ist,sagte ich ,"oberlippenbart geht gar nicht"!
wer gern einen trägt oder gern sehen mag bitte!
p.s. ich war in den 70 ern jung,sehr jung sogar,aber an die "schönheitsattribute" von damals kann ich mich 2014 nicht mehr erinnern,vielleicht will ich es auch gar nicht!^^