Unterhaltung: Skatstube auf Handy im Browser spielen

georg85, 05. März 2014, um 19:58

Hallo,

spielt jemand Skatsube im Browser auf einem Android-Handy z. B. dem Samsung Galaxy S3 oder S4? Macht es Spaß? Ist es flüssig. Vertippt man sich nicht bei den Karten?

Danke für Eure Erfahrungswerte.

Hintergrund: Überlege mir gerade ein neues Handy zu kaufen. Apple scheidet leider aus.

Gruß

Georg

Dumba, 05. März 2014, um 20:23

So weit ich weiss wird bei Android der Flashplayer nicht mehr modernisiert. Heisst das Skatprogramm laeuft nicht.
Habe es selber nicht probiert, auf dem Nokia Lumia mit WinMobile laeuft es.

nico2005, 05. März 2014, um 20:29

Es spielt nicht auf Android ...:( ich kann mit meinem nur ins Forum ...Post lesen und so ...

georg85, 05. März 2014, um 20:49

Schade. Das gibt es doch nicht. Neija. Dann kompiliere ich mal eben win phone für samsung s4 *g.

alfacoder, 05. März 2014, um 23:17

ich spiele auf android-tab mit normalem fenster...
ist aber schon etwas klein^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite