Unterhaltung: User watcher du bist jetzt öffentlich verwarnt!

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 01:28
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 01:31

Nur damit sich keiner wundert, wenn der User bei einem seiner nächsten Vergehen gelöscht wird.
Nicht, dass dann wieder über die bösen Adminkatzen geschimpft wird, wenn sie mal nen User mit über 80.000 Spielen hier löschen.

Die Katzen sind die Forenbeleidigungen von diesem User in dieser oder ähnlicher Art nun satt:

"watcher vor 20 Minuten
Troll dich weg...Depp!
Labberst nur Müll und versteckst deine Visage hinter einem Katzenbabyfoto..
Du hast sie doch nicht alle."

watcher, 07. März 2014, um 01:40

Und ich dein dummes Katzengequatsche satt..
Pass auf das ich Dir nicht "öffentlich" jedes Katzenhaar einzeln rausreisse..

AlterEgo, 07. März 2014, um 02:50

also nich doch ts ts

also ich wär da vornehmer..

...stopf ihn sein ausgekotzten mist wieder hinten rein.. un den dicksten Silvesterkracher mit dazu^^

..wenn ichs recht überleg vielleicht zusätzlich nochne Rakete...oder zwei...^^

yippiieeh da fliegterhaha... **bumms!***

:-))

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 08:21

Provokation ist das Mittel der MK, um andere zu aggressiven Äußerungen zu bringen.

eggii, 07. März 2014, um 09:10

Als Schlichter oder Schöffe wäre die MK ungeeignet.
Im Anzetteln von Konflikten, konkreten Sticheleien und aggressivem Provozieren, ist sie, unschlagbar.
Evtl.ein Psychologiestudent oder notorischer Katzenjammer ?
Solang es user gibt, die darauf einsteigen, wird die MK stets satt !

sporti1947, 07. März 2014, um 09:13

war doch schon mal so ruhig um die muschi geworden weil keiner auf seine thread`s angesprungen ist

watcher, 07. März 2014, um 10:57

Scheint ne ABO-Muschi zu sein..

lenchenm, 07. März 2014, um 13:27

Liebe Matrixkatze..
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten
Eindruck zu machen.

Warum lässt du sie alle ungenutzt?

papirazzi, 07. März 2014, um 13:41

Wer ist denn die Katze?

Ex-Stubenhocker #76687, 07. März 2014, um 13:46

Zitat von Herr eggii : 'Solang es user gibt, die darauf einsteigen, wird die MK stets satt !'

Ja warum gibst Du ihr dann Futter?

Ich persönlich find die Katze Suuuuperrrr !

Lupo2, 07. März 2014, um 16:02

Man sollte eigentlich geisteskranke Menschen nicht dumm nennen, sondern zum Arzt schicken.
Dass MK geisteskrank ist, da gibt es keine Zweifel. Die Geisteskrankheit ist auch der Grund, warum gegen MK nichts geschehen braucht. Kranke sind trotz allem Mitleid ein Bestandteil unserer Gesellschaft.

Ex-Stubenhocker #34661, 07. März 2014, um 16:07

... was ist eigentlich auf der Krim los?

papirazzi, 07. März 2014, um 16:22

Hilde !

riesling15, 07. März 2014, um 16:22

hm georg..... ich kenne eigentlich nur Krim hild, Siegfrids fast Frau .-)))

riesling15, 07. März 2014, um 16:22

Hilde...... ach ja, da war doch was...... Tom Hilde norwegicher Skispringer .-))

marco1707, 07. März 2014, um 16:40

krim sekt wäre noch zu nennen!!!

LieberTeufel40, 07. März 2014, um 16:43

Krimsekt ist nicht schlecht! Bier aus Bitburg iss aber besser! ;-)

marco1707, 07. März 2014, um 16:50

würde ich auch bevorzugen,das bier aus bitburg meine ich!

Ex-Stubenhocker #34661, 07. März 2014, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 17:18

Jungs,

ihr gefallt mir. Wir suchen gemeinsam den Schatz der Nibelungen und finden ihn auf der Krim in Form von Krimsekt.
Ich nehme auf der Exkursion gerne die Rolle des fiesen Hagen von Tronje ein. Ein Siegfried wird sich bestimmt auch noch finden - der kann sich ja dann um Kriemhild kümmern.

pepi1904, 07. März 2014, um 16:55

egon tannenzäpfle ist immer noch das beste bier in deutschland. das müßtest aber langsam wissen......^^
Karo-Sieben

marco1707, 07. März 2014, um 16:58

oh,du becks.
jever mich ordentlich durch mit deinem riesenpaulaner!
schatz!!!tiernamen,
nicht biernamen!!!

LieberTeufel40, 07. März 2014, um 17:03

@Pepi
Aber nur wenn Du mir "Tannenzäpfle" mitbringst! ;-) Kaufen kann man das hier nur selten!

natural, 07. März 2014, um 17:08

...da muss ich pepi uneingeschränkt zustimmen

Ex-Stubenhocker #34661, 07. März 2014, um 17:10

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selbst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite