Unterhaltung: Die Matrixkatze und ihre Sonderaufgaben

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 19:21

Wie einige hier wohl mitbekommen haben wurde die Matrixkatze wieder als Adminkatze aktiviert.
Sie mag sich aber auch nicht gerne mit euch befassen und spielt viel lieber in ihrem Blätterhaufen.
Wenn ihr euch im Forum bessert müssen euch die Katzen auch weniger verwarnen und können mehr maunzen!

Miau Miau

Photo, 07. März 2014, um 20:01

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 20:29

Komisch, dass die immer auftauchen muss wenn die Admins mit euch unzufrieden im Forum sind.

Nix wie ungut,aber wenn ihr auf eure bösen Admins nicht wie gewünschtregiert und dann auch auf niedliche Adminkatzen nicht reagiert ist euch auch nicht mehr zu helfen!

Aber dann den Admins wieder vorwerfen, sie wären unfreundlich, wo es so niedliche Katzen für euch gibt!

pepi1904, 07. März 2014, um 20:33

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 20:45

Nichts "für " ungut
nicht wie gewünscht "reagiert"
.... nicht reagiert, ist Euch auch .....

alfacoder, 07. März 2014, um 22:04

bndkf

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 22:12

lmadbh

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 22:13

und das du das immer schreibst füttert sie nicht?

riesling15, 07. März 2014, um 22:26

^^

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 22:27

Die Katzen sind schon seit 3 Tagen mit euch unzufrieden!
Miau Miau

Ex-Stubenhocker #128106, 07. März 2014, um 22:28

elfeschatzi - das heisst doch sicher nicht
leck mich an den beiden hügeln ?!?!?

Ex-Stubenhocker #128106, 07. März 2014, um 22:32

langsam müsstes auch du begriffen haben

riesling15, 07. März 2014, um 22:39

Eine Katze hält sich für einen Puma und ihr Miauen für
furchteinflößendes Brüllen. Sie übt im Katzenklo das Verscharren von
Leichen. Wenn sie gähnt, ist sie nicht müde - sie zeigt Ihnen ihr
Killergesicht.

"Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod
plant" enthüllt in skurrilen Comics die wahre Natur der gemeinen
Hauskatze. Zu Papier gebracht hat sie der Meister des entlarvenden
Humors The Oatmeal - herausgekommen ist eine urkomische und geistreiche
Comicsammlung, die uns darüber aufklärt, was Katzen wirklich wollen: die
Weltherrschaft (und natürlich am Bauch gekrault werden).

Wenn
deine Katze auf dir sitzt und trampelt, ist das kein Zuneigungsbeweis.
Sie überprüft deine inneren Organe auf Schwachstellen. Wenn deine Katze
dir einen toten Vogel bringt, ist das kein Geschenk, sondern eine
Warnung. "Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" ist eine
urkomische und geistvolle Sammlung von Katzen-Comics, Fakten und
Handlungsempfehlungen aus dem kreativen Wunderland von The Oatmeal.

Nu geh ich aber........ das wird mir allmälich unheimlich hier. Gn8

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 22:44

Nun, es heißt so ähnlich -grins. Aber an die Hügel darf der Alfa nicht.

Und ich müsste es begriffen haben, oder er?

Ex-Stubenhocker #128106, 07. März 2014, um 22:45

als kind hab ich immer mit katzen gekämpft - aber richtig.
heute würd ichs mir glaub ich fast nix mehr zu traun - so a katze die geht ab vom allerfeinsten.
der willi,unser gestörter kater, hat immer versucht unsere mamba zu vertreiben - obwohls seine eigene mutter war !!! - mit dem hab ich mich immer gepflockt, ich hab den zehn meter weit geschmissen, der is immer wieder kommen wahnsinn...

Ex-Stubenhocker #128106, 07. März 2014, um 22:47

nein ich dachte des wäre die abkürzung
lmadbh

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 22:49

lmadbh = los miau adminkatze das bildet hier

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 22:54

lästige matrix, auch du bist harmlos

nein, es hieß was ganz anderes, das ich nicht ausschreiben mag

riesling15, 07. März 2014, um 22:55

I hobs erraten Elf`chen, grins

Ex-Stubenhocker #128106, 07. März 2014, um 22:58

an hundsdreck hoasd du lump ^^

Ex-Stubenhocker #111774, 07. März 2014, um 22:59

Elfenspiel, wenn die Matrixkatze nicht mit dir befreundet sein will ist das nicht deine Sache!

Du musst sie deswegen nicht immer erwähnen, das macht die Sache auch nicht besser... miau miau

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 22:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #150923, 07. März 2014, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 23:03

Wenn Die Matrixkatze nicht mir Dir befreundet sein will, so ist das nicht Deine Sache.

Wieso solltest Du auch mit mir befreundet sein? Ich wüsste nicht, dass ich jemals mit diesem Ansinnen an Dich herangetreten wäre. Das wird auch in den nächsten 100 jahren nicht passieren.

Und außerdem dachte ich, Du lebst davon , dass Du erwähnt wirst.

Ex-Stubenhocker #128106, 07. März 2014, um 23:05

ich mag es wenn du so bist

Ex-Stubenhocker #128106, 07. März 2014, um 23:06

das wird auch in den nächsten hundert jahren nicht passieren - wie geil ist das denn...herrlich..
hahah ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite