Verbesserungsvorschläge: weitere Dialekte

Kreuzjunge, 21. Dezember 2009, um 18:44

Moin Leute,

wollte mal fragen, ob demnächst weitere Dialekte geplant sind, da ich mich persönlich sehr zum Norddeutschen hingezogen fühle.

Beste Grüße
Alex

sprachlos, 21. Dezember 2009, um 19:51

bischen platt schadet nie,
aber die betreiber. dieser seite, stammen aus bayern.
da gibt es wohl kulturelle differenzen.
ich befürchte, das wird nichts.

;=())))))))

Franz, 22. Dezember 2009, um 11:52

Moin Kreuzjunge,
wir haben da gute Nachrichten für Dich: Ein Sprecher aus Hamburg steht bereits in den Startlöchern, anfang kommenden Jahres sollte es soweit sein.

Lieber Sprachlos, wir sind für alle möglichen Dialekte offen und wollen hier sicher niemanden diskriminieren ;) Da die Aufnahmen und der Schnitt relativ aufwändig sind, kann es also noch ein bißchen dauern, bis wieder ein Schwung Dialekte reinkommt.

Viele Grüße
Franz

tatave, 22. Dezember 2009, um 12:09

Schlage Jefa 68 fürs schwäbische vor

k_Uno, 22. Dezember 2009, um 12:16

und lothar fürs badische... ;)

Kreuzjunge, 22. Dezember 2009, um 12:39

Das ist ja prima :-) ... danke schön für die Auskunft. Und so lange kann ich mich dann doch noch gedulden.

nobbystiles, 27. Dezember 2009, um 06:47

wird der Dialekt zufällig zugewiesen oder nach Standort des Spielers?

modus, 27. Dezember 2009, um 11:50

@nobbystiles: Du kannst ihn dir selbst zuweisen. Einfach auf deinem Profil auf "Avatar bearbeiten" gehen, dann kannst Du ganz rechts im letzten Menüpunkt auch den Dialekt auswählen.

tatave, 27. Dezember 2009, um 13:31

hallo admins,
wann kommen weitere dialekte?

cali0306, 27. Dezember 2009, um 14:28

Ich hätte gern noch den sorbischen Dialekt, das versteht dann keine Sau und man kann schimpfen wie ein Pole....

LieberTeufel40, 27. Dezember 2009, um 15:16

Ich möchte noch einen Flämischen Dialekt. Denn ich finde, unsere Niederländischen Nachbarn werden hier vom Spiel ausgeschlossen weil sie nix verstehn. ;-))))

Ex-Stubenhocker #8736, 27. Dezember 2009, um 19:26

calio,dafür haben wir doch schon sächsisch,der effekt ist derselbe

Bazi1977, 27. Dezember 2009, um 21:42

ja ich hätte gerne n Sack voll sachsen. Der Dialekt is ja wohl durch nichts zu topen und man hat hier spaß ganz ohne spiel

zur Übersichtzum Anfang der Seite