Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: weitere Dialekte

Moin Leute,

wollte mal fragen, ob demnächst weitere Dialekte geplant sind, da ich mich persönlich sehr zum Norddeutschen hingezogen fühle.

Beste Grüße
Alex

bischen platt schadet nie,
aber die betreiber. dieser seite, stammen aus bayern.
da gibt es wohl kulturelle differenzen.
ich befürchte, das wird nichts.

;=())))))))

Moin Kreuzjunge,
wir haben da gute Nachrichten für Dich: Ein Sprecher aus Hamburg steht bereits in den Startlöchern, anfang kommenden Jahres sollte es soweit sein.

Lieber Sprachlos, wir sind für alle möglichen Dialekte offen und wollen hier sicher niemanden diskriminieren ;) Da die Aufnahmen und der Schnitt relativ aufwändig sind, kann es also noch ein bißchen dauern, bis wieder ein Schwung Dialekte reinkommt.

Viele Grüße
Franz

Schlage Jefa 68 fürs schwäbische vor

und lothar fürs badische... ;)

Das ist ja prima :-) ... danke schön für die Auskunft. Und so lange kann ich mich dann doch noch gedulden.

wird der Dialekt zufällig zugewiesen oder nach Standort des Spielers?

@nobbystiles: Du kannst ihn dir selbst zuweisen. Einfach auf deinem Profil auf "Avatar bearbeiten" gehen, dann kannst Du ganz rechts im letzten Menüpunkt auch den Dialekt auswählen.

hallo admins,
wann kommen weitere dialekte?

Ich hätte gern noch den sorbischen Dialekt, das versteht dann keine Sau und man kann schimpfen wie ein Pole....

Ich möchte noch einen Flämischen Dialekt. Denn ich finde, unsere Niederländischen Nachbarn werden hier vom Spiel ausgeschlossen weil sie nix verstehn. ;-))))

calio,dafür haben wir doch schon sächsisch,der effekt ist derselbe

ja ich hätte gerne n Sack voll sachsen. Der Dialekt is ja wohl durch nichts zu topen und man hat hier spaß ganz ohne spiel