Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 15 Troll Threads auf der ersten Seite im Forum

(Stand 08.03.2014; 22.26) Joke, oder ? macht definitiv keinen Spass mehr hier herein zu schauen...

Lass es doch !

recht hat er

vollidiot

die machen soviel kaputt

und die Admins dulden das

andere Spieler werden wegen ne Kleinigkeit verwarnt....aber MK kann tun und lassen was er will

Sie ist ja auch sooo schnurr schnurr

troll dich du Depp

Bitte was ?

du nix verstehen ?

Nöööö !!!Ich versteh nur das süße gemaunze!

verpiss dich du depp

Ja stimmt, aber warum positioniert ihr Euch dann nicht deutlich gegenüber den Betreibern der Skatstube statt die trolls noch weiter zu füttern?

Mach ich gleich Sportstudio schaun!Hoffentlich verpass ich hier nichts !

georgbest
das hatte ich unlängst gemacht,tenor einer admina,"ignorieren oder fernbleiben"!!!
letzteres mach ich jetzt!!!

agnes
29. Oktober 2013, um 18:17




Sascha, noch mal zum Mitschreiben: ich hab gesagt,
dass ich keine Kindergärtnerin bin. Und dass ihr alle erwachsen seid. Da
werde ich doch wohl erwarten dürfen, dass ihr über ein paar Miez Miez
hinweg sehen könnt und euch freuen könnt, dass ihr hier (bestimmt für
viele total langweilige) Filmtipps geben oder überschwänglich zum
Geburtstag gratulieren könnt.

lenchen bist du Sprachrohr???? immer dann tauchst du auf

Mich würde mal interessieren, wie schwer
1 sacklzement ist !!!

NA ENDLICH SEID IHR MAL AUFGEWACHT
schnurr schnurr und anhang haben doch in letzter zeit genug generft und mein ziel war es diesen mal noch etwas hervorzuheben.

Fazit:
in nichtmal nur einer stunde habt ihr nicht nur die blöde katze gefüttert oder sogar mich grade!
sondern ich hab jetzt mal die deppen (Matrixkatze oder Franz) bei der fütterung verarscht.
Sorry Lothar das du da so mit angesprungen bist aber überdenke mal auch deinen ausdruck den du gebracht hattest^^
marco sowiso (Faust) wusste bescheid.
Eggi?, netter thread^^

Soooo.
Überdenkt mal das füttern der Trolls und auch noch deren Anhängern hier.......

gruss alfacat^^

man muss nicht aufwachen, denn wer das Forum verfolgt wird in regelmäßigen Abständen von sinnlosen oder sinnfreien Threads überhäuft. Ich weis nicht was soll, vermutlich soll das Forum durch diese Einträge für manche atraktiv gemacht werden.
Für normal sterbliche, zu denen ich mich zähle sind diese Threads zur Belustigung gedacht. Ich lese die Beitrage gerne allerdings gab es eine Zeit, wo auf sinnlosen (Mist) nicht geantwortet wurde und jetzt findet das gemaunze wieder nährboden...

Ich habe heute einen klasse Beitrag über Raubkatzendressur gesehn.
Sehr beachtlich.
Deshalb wünsche ich "Gizzmo" eine besonders Gute Nacht !

^^

Wie Sackl schon schreibt, macht kein Spass mehr im mom. und deshalb:
Ich hab grad meine Fördermitgliedschaft gekündigt! Was MK wiedermal hier abzieht, muss ich nicht auch noch finanzieren!

Moin Egon
Schade das es soweit kommt FM kündigen...es werden im weniger !
Olly hatte kürzlich dazu einen treffenden Beitrag geschrieben.
Es hat sich hier die Seite entwickelt, ähnlich der Geschichte : Vom Fischer und seiner Frau.
Schade !