Fehlerberichte: Spielgeld aufladen!! ein mal gedrückt und schon ist das Tagesgeld futsch:-(

KreuzBube120, 09. März 2014, um 18:28

Hallo,
wenn ich auf den Aufladebutton beim IOSApp Drücke verschwindet mein ganzes Tages Geld und ich habe sogar minus. Wie kann das sein??
hier:
Dein Kontostand (Spielgeld)
Du darfst heute noch -1 mal Deinen Spielgeld-Kontostand auf $ 30,00 zurücksetzen.
Dein Kontostand kann heute nicht mehr zurückgesetzt werden.
und ich habe Gestern einmal Aufgeladen!!

Ex-Stubenhocker #136859, 09. März 2014, um 18:48

wenn du unbedingt heut noch spielen willst:
neuer account....:)

eggii, 09. März 2014, um 19:39

Startseite Kontaktformular nutzen.
Mit etwas Glück wird Dir heute noch geholfen !

DerManuel, 09. März 2014, um 19:56

Das Kontaktformular war der richtige Stichpunkt. Ich kann mir gerade auch nicht erklären, woran das liegen könnte. Ich habe Dir aber ein paar Punkte raufgeladen… und den zweiten Account haben wir gleich mal wieder gesperrt. :)

Bine60, 10. März 2014, um 00:11

Manuel, gibts auch ein bild von dir in "ganz" ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite