Unterhaltung: heut ist noch Sonntag

deutscherriese, 09. März 2014, um 21:24

:-)

LieberTeufel40, 09. März 2014, um 23:55

Wenn Du schon einen so Sinnfreien Thread eröffnest, dann schreib doch bitte auch zum Schluss noch ein "maunz, maunz oder mietz, mietz" dazu! ;-)

Sonst verstehn die Geistigen Tiefflieger doch den Sinn des Sinnfreien Threads nicht!

melissa2, 10. März 2014, um 00:05

für die sinnfreien beiträge gibt es doch das klapsforum!^^
jeder ist dort herzlich willkommendiese fröhliche plattform wurde übrigen vollkommen unbeabsichtigt vom mietzenfranz eröffnet...^^

deutscherriese, 10. März 2014, um 16:31

LT ich weis leider nicht wie man mietz und mauntz schreiben tun soll :-) aber ich habe ja auch angedeutet dass es wieder genug sein soll. Aber ich glaube trotzdem, dass es schon viele verstanden haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite