Unterhaltung: Hintergrundbild

frodophoenix, 22. Dezember 2009, um 15:30

Wenn ich so aus dem Fenster guck, jetzt am Spieltisch, fehlt mir der Schnee... und statt der Tulpen hätt ich gern nen Weihnachtsbaum...

;-)

Whiteshadow, 22. Dezember 2009, um 16:36

jepp des waere ne gute idee...aber ich denke dies wird noch irgendwann moeglich sein....;-)

gib den admins mal nen bisschen zeit ;-)

naechstes jahr haste bestimmt denn ein winter/weihnachtfeeling im hintergrundsbild ;-)

Ex-Stubenhocker #16671, 22. Dezember 2009, um 17:47

mensch frodo du kommst auf ideen. du sollst doch die karten anschauen und nicht aus dem fenster. jetzt weis ich warum du auf keinen grünen zweig kommst. ;-))

Ex-Stubenhocker #34804, 22. Dezember 2009, um 18:36

ich hätt gern das Olympiastadion in Berlin mit Meisterfeier und Absteiger Bayern München als Gegner...................

LieberTeufel40, 22. Dezember 2009, um 19:01

Ich hätte da gerne einen Spiegel. Da könnte man zumindest die Karten von einem Mitspieler sehn. Aber nur wenn ich spiele. :-))))))

frodophoenix, 22. Dezember 2009, um 19:11

lol pepi...hast recht...

Ex-Stubenhocker #13443, 22. Dezember 2009, um 22:33

Ich würde das ganze erweitern... wenn doch die Wunschfee.grad ihre Tage hat.. also ihr wünscheltage, wo sie freigiebig Wünsche erfüllt!!!
Man könnt doch auch das Fenster weg lassen und statt dessen ne große Uhr mit laufenden sekundenzeigern und so hinzaubern... dann haben diejenigen, die was zum gucken brauchen nen Fixpunkt, der sich bewegt (nicht das man mit der Zeit einschläft von dem eintönigen unbeweglichen Landschaftsbild) UND sie wissen auch gleich, wie lang se schon nicht mehr auf ihre Karten geguckt haben ;)))

Ex-Stubenhocker #8736, 24. Dezember 2009, um 23:05

falls noch wünsche angenommen werden,bei der spielgeschwindigkeit von manchen neulingen und spielern mit röhrengeräten (so wie ich) wäre das abspielen von kurzfilmen nicht schlecht

Kronprinz_Jens, 24. Dezember 2009, um 23:43

LOL
die idee ist die beste bisher

zur Übersichtzum Anfang der Seite