Unterhaltung: Falschspieler

Alle-Viere, 11. März 2014, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 11. März 2014, um 15:48

Spielnummer von Hannes entfernt

Alle-Viere, 11. März 2014, um 00:38

war natürlich alles unbeabsichtigt...
lol

AlterEgo, 11. März 2014, um 00:48

haste nachgefragt?
Vielleicht etwas unkonzentrierter Partner,
der beim Spielen Spieler und Mitspieler verwechselt hat? Ist mir auch schon... sehr sehr selten allerdings^^

:-))

Hannes, 11. März 2014, um 15:50

Darüber hinwegsehen, den Spieler sperren oder den Spieler sperren und den Vorfall über das Kontaktformular melden. Aber kein öffentliches Anprangern im Forum!

Wie AlterEgo schon schrieb, auf Grund eines einzelnen Spiels weißt Du nie genau was die Ursache war, muss nicht immer Absicht dahinter stecken.

Ex-Stubenhocker #111774, 11. März 2014, um 16:18

Klar war es Absicht um zu sehen, ob der Hannes schnell genug im Forum antwortet!
Maunzi Maunz

Ex-Stubenhocker #157894, 11. März 2014, um 16:19

Falschspieler tragen zur Unterhaltung bei?

nullouverthand, 14. März 2014, um 17:45

#136.345.896
Was soll ich bei dem Spiel falsch gemacht haben? Werde von spieler bergfreund nur beschimpft und auch per Brief und im Gästebuch vollgesabbert,hab ihn natürlich auch gleich gesperrt.

melissa2, 14. März 2014, um 17:49

ihr habt als gs doch gewonnen...
also hast du nix falsch gemacht.^^
aufregen lohnt nicht! ;-))♥

nullouverthand, 14. März 2014, um 18:18

Ich wäre euch Dankbar dafür wenn ihr diesen Quwertreiber bergfreund mal gehörig per Brief oder an sein Gästebuch die Meinung schreibt bezüglich der oben genannten Spielnummer ich lasse mich ungern tadeln von ihm.Mir ust es nicht möglich ihn anzuschreiben,da er mich gleich nach dem Spiel sperrte und mein Gästebuch und Brieffach nur mit Beleidigungen vollknallte.
Danke euch im Vorraus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite