Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Auf der Skatestubenseite gibt es eine Neuentwicklung!

Wer hat sie schon gefunden ?

Miau Miau

Was soll das denn ? Ist ja eine umständliche klickerei.Das einzige was gut daran ist ,ist das bei den Nachrichten.

War ja mal wieder zu erwarten dass ihr wieder alles besser wisst!

Maunzi Maunz

Nee das hat nichts damit zutun ! Wenn ich auf mein Profil jetzt will muss ich einmal mehr klicken.

Und Freunde finden geht auch nicht. Da kommt dann Seite nicht gefunden.

https://www.skatstube.de/freunde/finden geht nicht aber
https://www.skatstube.de/freunde/suche geht

Dann sollte man lieber Stubenhocker suchen

dahin machen wo jetzt Freunde finden steht. Das wäre besser.

Es ist doch praktisch, wenn man das angeteasert bekommt. Und auch sieht,welche der Freunde gerade online sind. Und der kaputte Link wird natürlich noch repariert!

Und es wäre besser wenn nicht nur die Info über Benachrichtigungen kommen würder ,sondern auch wenn einer das Profil besucht hat und wer.

Und wenn wir schon dabei sind wäre es gut wenn alle flüstern könnten. Beim doskv können alle flüsten .Und die anderen sachen sind den Mitgiedern vorbehalten.Es würde nehmlich allen es erleichtern wenn man Freunde oder auch anderen Spielern die am Tisch sitzen etwas mitteilen möchte.

Crack, beim Doskv kannst du nicht "flüstern", du kannst nur das Häkchen in "privat" setzen

aber das mit dem Profil jetzt und Freunde ist SOWAS von umständlich. Da hätte es bestimmt viel wichtigere Baustellen gegeben.

riesling15
Ich weiss zwar nicht wenn du mit Crack meinst aber beim doskv ist das mit dem Häkchen das flüstern .Ich kenne da einen der da spielt , der Wohnt bei mir im Ort.Ist ein Freund von mir.

Also auf dem Handy finde ich es super ....so kann man zwischendurch auch auf dem Android Handy besser Post schauen und die Vereinsnachrichten ....

tja Rumpelstilzchen, der liebe Gott weiss halt alles

Dann scheinst du ja nicht viel zu wissen.

Die ganzen Facebook-Nutzer werden sich damit gut zurecht kommen, da ist es nämlich ziemlich genauso. Wir denken, was für 1,2 Mrd Nutzer passt, damit sollten doch auch ein paar Stubenhocker gut zurecht kommen!

Ich denke, ihr gewöhnt euch ganz schnell dran und wenn ihr einfach einen Doppelklick macht, statt einmal zu klicken ist alles wie zuvor.

Und wenn ihr sowieso wieder alles besser wisst sind die Katzen mit euch auch unzufrieden!

Ja das mag sein agnes aber die sache mit dem flüstern solltet ihr nochmal überdenken .

schreib doch leiser

franz, bist du eigentlich schon volljährig. Oder bist du in deiner frühkindlichen Entwicklung stehn geblieben?

sitzen geblieben !

mit dem doppelklick geht klasse, gut zu wissen agnes.

das glaub ich Dir Franz. Wahrscheinlich nicht nur einmal

stimmt ,hab 3 ehrenrunden gemacht