Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: App für Android oder Amazon Kindle

Hi, ist wahrscheinlich schon öfters thematisiert worden, ich konnte jetzt aber nichts Aktuelles finden. Ich würde mich über eine Info freuen, ob mittlerweile auf Android-Geräten oder auf dem Kindle (den ich Montag bekomme) in der Skatstube gespielt werden kann? Danke

Eine App gibt es nicht und der geplante HTML5-Client, mit dem man über den Browser spielen könnte, ist auch noch lang nicht so weit.

Zum Spielen wird mindestens der Flash Player 11.2 benötigt. Wenn Du es irgendwie schaffst den auf Deinem Kindle zu installieren, solltest Du über den Browser spielen können. Die neusten Versionen des Flash Players werden aber von Adobe nicht auf Android-Geräten unterstützt.

Da hängt das skatstube Management aber irgendwie weit zurück, oder?
:-)

Jooo!!

.....ein Armutszeugnis!!!!

nein........

devinitiv nicht

ps: !!!!!!!!!!

Es wäre an der Zeit daß endlich mal ein
Andriod-Apps von der Skatstube bereit
gestellt wird.Über 2 Jahre wird immer
wieder versprochen,aber es tut sich nichts.
Viele Tabletts Besitzer würden gerne in der Skatstube spielen.

... ist bislang leider nur für die Apfel-Geräte verfügbar... würde mich auch sehr freuen, wenn für Android verfügbar :)

Wir sind gerade in der letzten Testphase vor Veröffentlichung des neuen HTML-5-Clients, den man dann auch auf Androidgeräten bespielen kann.

Schaut auch mal hier: https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/6741-tester-f-r-den-neuen-html5-spielclient-gesucht/kommentare?page=1#kommentar_1

Ihr solltet Euch mal ein Beispiel an Skat-Palast nehmen. Die sind fortschrittlicher und nicht so lahm wie Ihr.

Würde mich auch über ein Android App freuen. Ist aber nicht ganz so einfach zu programmieren wie für die Äpfel. Wünsche den Machern viel Erfolg.

Eine App wird es wie gesagt nicht geben. Wir arbeiten aber gerade an der Touch-Version des neuen HTML5-Clients und sobald die fertig ist, kann man dann ganz einfach auf seinem Android-Gerät über den Browser spielen. Eine spezielle App wird dann gar nicht benötigt.