Unterhaltung: Nachruf :-(

Ex-Stubenhocker #49475, 13. März 2014, um 17:58

Am 01.03.2014 ist ein für mich sehr lieber Skatspieler verstorben.
Danke Willi Knack , das ich Dich kennenlernen durfte und vor allem das Du mir sehr viel über das Skat spielen beigebracht hast.Leider hatten wir nur 2 Jahre das Vergnügen miteinander zu spielen.Deine Krankheit machte es Dir nicht immer leicht "Deinem" Hobby nachzugehen.Dennoch warst Du bis zum letzten Atemzug dabei.
Dein letzter grosser Erfolg war Westdeutscher Vizemeister 2014 ♥....
Ich Danke Dir für alles und wir sehen uns wieder ... so wie ich Dich kenne , hast sowieso schon wieder die Karten in der Hand .... In Memory

macwing, 13. März 2014, um 18:15

der familie mein beileid.

Bine60, 13. März 2014, um 18:19

...."Warum sollte ich aus Eurem Leben verschwunden sein, nur weil man mich nicht mehr sieht?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
Ihr seht ja, alles ist so, wie es sein soll. Ich warte nur auf Euch.

Alles ist gut."

Nach Augustinus von Hippo

Ex-Stubenhocker #49475, 13. März 2014, um 18:41

Danke Melissa ... mich hatte die Nachricht echt schockiert ... er wahr Skatweltmeister ein Jahr bevor ich geboren bin

sabrina34, 13. März 2014, um 21:12

ich bin nur voraus gegangen, ihr werdet mir folgen,würde willi sagen.
er ging den weg alles irdischen.
wir werden uns wiedertreffen+weiterspielen.

Ex-Stubenhocker #49475, 13. März 2014, um 21:28

bussi alfa
für mich war er eine wahre skatgröße :-(

Ex-Stubenhocker #107338, 13. März 2014, um 22:30

R.I.P. WILLI KNACK
Egal wo Du jetzt bist.
Du hast den Skat gelebt und wirst ihn weiterleben und beleben.
Allzeit Gut Blatt !

zur Übersichtzum Anfang der Seite