Unterhaltung: du wicht

brotschaukel, 13. März 2014, um 18:49

wollte nur sagen,das du selber ein armer wicht bist. das naechste mal,spar dir deine dummen kommentare. auch mit 4 jungens kann man manchmal kein grande spielen. und damit hat sich diese sache fuer mich erledigt. wuensch dir trotzdem weiterhin gb.

sabrina34, 13. März 2014, um 21:08

ich bin nee wichtin ^^

macwing, 13. März 2014, um 21:17

ein wicht, wer boeses denkt.

wolfsschnauze, 28. März 2014, um 16:34

Ich finde hier nur wicht-ige Beiträge...

k_Uno, 28. März 2014, um 16:43

der eine hat mehr, der andere weniger, geh wicht

marco1707, 28. März 2014, um 17:01

^^

Ex-Stubenhocker #136859, 28. März 2014, um 18:39

Gleich-ge(h)-Wicht

Oelleo, 28. März 2014, um 19:57

WICHTiger WICHTigtuer

heima, 28. März 2014, um 19:59

ist dann sicherlich ein fliegen ge-wicht

annalena63, 28. März 2014, um 20:01

Wer kennt ihn nicht,

den lustigen Wicht?

Witzig, spritzig und originell,

dabei wie das Licht, so schnell,

wacht er über dich speziell.

Ex-Stubenhocker #186, 29. März 2014, um 01:02

Wir sollten ja immer versuchen, dazuzu- lernen. Dazu eignet sich dieser Thread besonders. Letztlich hat JEDER Skatspieler irgendwann die Erkenntnis gewonnen, dass 4 Buben nicht automatisch bedeuten, einen GRAND spielen zu können.
Mir fällt dazu eine Art "Hype" ein (so heisst das glaube ich doch beim Pokern), als ich vor fast 40 Jahren versuchte, einen Verlust von 10 DM aufzuholen, als das Blatt plötzlich besser wurde. Leider hatte ich damals das Prinzip, das der Threaderöffner hier reingesetzt hat, noch nicht verinnerlicht und es wurden dann 30 DM Verlust. Eine wahre Glanzleistung bei einer wahren Bubenflut!

Wahrlich ein armer Wicht oder arme Wichtin, wer das noch nicht gelernt hat. ^^

Ex-Stubenhocker #34661, 29. März 2014, um 07:37

Er reduzierte sein Ge-wicht und erhöhte dadurch sein An-sehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite