Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Wird man für mut hier bestraft ???????

Wird man hier für mut bestraft ist meine frage ??? spiel :136352829 !!!

#136.352.829

der war einfach nur sauer, weil du die 9 ausgespielt hast.
aber mal ehrlich, das war nich schlau, kannst doch nicht wissen, dass 8 und dame im stock liegen...^^
lg
bine

Witzig.^^ Aber in VH ist er halt nicht so gut. Auch wenn du Herz nicht im Stock liegt. Sie kann ja auch 2-0 draußen sein. Oder nur die Dame im Stock...

na eben!^^

In VH ist der NOH halt einfach Schrott! ^^ So gut er aussieht. Du gewinnst ja nur gegen Herz 1-1 (ca.53% falls beide draußen sind) und gegen die 8 im Stock und die Dame blank draußen.
Wenn du hier reinguckst und 2 hohe Karo drückst, gewinnst du ja auch mit Aufschlag Karo 9.
Es lohnt sich hier rechnerisch in keinem Fall den Hand zu spielen, weil du schlichtweg keine vernünftige Anspielkarte hast. Der hat nur ca. 50%.

Ja ja so mancher NO ist nicht so gut wie er aussieht nicht wahr Ohne 11 :)

https://www.skatstube.de/spiele/135484025-nul...

Haha... Ja du wieder. ;) Ich finde dort deinen vortrag übrigens ziemlich stark. Von oben gleich Abwürfe suchen mache ich meist nur mit zwei 7 im Blatt. Also Respekt!

Ich danke , aber sehen wir hier das selbe Spiel da es meiner Meinung nach keine alternative Spielweise gibt :D ?
Es gibt doch nur 2 optionen das Spiel zu legen
A) 2 Pik liegen und Anna wirft das letzte auf das 3 te Kreuz weg
B) Anna hat die 8 ( dann schadet Kreuz ja gar nichts )

Ach ich Depp! :D War ja Ouvert! Ich dachte schon, das war verdeckt, dann wärs RICHTIG stark gewesen so vorzutragen.^^