Unterhaltung: Rezept für Weihnachten

LieberTeufel40, 24. Dezember 2009, um 14:39

Wer noch nicht weiß,was er Weihnachten kochen soll...hier ein Tipp



Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo ( 6 Personen ) und eine Flasche Whisky.
Dazu Salz,Pfeffer,Olivenöl und Speckstreifen.Truthahn mit Speckstreifen belegen,schnüren,salzen,pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben.

Ofen auf 200 Grad einstellen.
Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschliessend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen
Den Thermostat nach 20 Minuten auf 250 Grad stellen,damit es ordentlich brummt.
Danach schenkt man sich drei weitere Whisky ein.
Nach halm Schdunde öffnen,wenden und Braten überwachn.
Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.Nach ner weiteren albernen
Schunnde langsam zum Ofen hinschlenderen und die Trute rumwenden.
Drauf achtn,sisch nitt Hand su vabrenn an die Schaiss-Ohfndür.

Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unndann unn dann un so.Di Druhte weehrent drrai Schunnd ( iss auch egal ) waiderbraan un alle sseen Minud pinkeln.

Wenn ürntwi möschlisch summ Trathuhn hinnkriesch unn den Ohwn ausem Viech ziehn.

Nommal ein Schlugg geneemign un anschliessnt wida fasuchen,das Biest rauszukriehn.

Den fadammtn Vogel vom Bodnauflaesen unn uff ner Bladder hinrichten.Ufbasse,dass nitt
ausrutschen auffm schaissfettischen Küchnbodn.Wenn sisch drossdem nitt fameiden,fasuhn wida ufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeeeeschaissegal!!!

Ein wenig schlafen !

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayo und Aspirin kalt essen !

Gutes Gelingen !

beinana, 28. Dezember 2009, um 03:12

hahaha LT!
schade! schade das ich das erst jetzt gefunden hab. dolle bauchschmerzen jetzt und ich muss weinen...
der beste beitrag den je hier gelesen...

Ex-Stubenhocker #16671, 15. Oktober 2011, um 06:40

mal für unsere damen wieder vorgeholt. es ist bald wieder weihnachten ....... ggg

sporti1947, 15. Oktober 2011, um 06:56

mensch muss du zeit haben.aber gut ist er

Dag, 15. Oktober 2011, um 11:58

Okay ich werde das Rezept an meinen Schwiegervater weiter reichen, der nimmt sich immer dem Vogel an, ach übrigens danke für Lachen

samson50, 15. Oktober 2011, um 12:04

@Kuno und @LT40
Da muss ja Uli neben den Ouzo-Flaschen noch ein paar Whiskey-Flaschen bei sich bunkern, wenn unser Weihnachts-Tunier stattfinden wird ;-)
LG samson50

marco1707, 15. Oktober 2011, um 12:20

weiss gar nicht was ihr habt,so läuft das bei uns jedes weihnachten^^

chrisssy, 15. Oktober 2011, um 13:36

@sporti: nu weissu wasses hailichammd gibbt

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Oktober 2011, um 13:47

der kriegt nen sack kohlen und mit der rute^^

LieberTeufel40, 15. Oktober 2011, um 15:42

Danke Pepi! Ohne Dich, hätte ich den Truthahn vergessen.^^ Wisky hatte ich schon besorgt. Wusste doch, dass ich was vergessen hatte.^^

Ex-Stubenhocker #16671, 15. Oktober 2011, um 17:16

gern geschehen egon ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite