Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: schlechter Skatspieler

Ich bin Schwerbehindert und möchte hier im Netz nur ein wenig Spass haben.Aufgrund meiner Neurologischen Aussetzer spiele ich einen schlechten Skat. Werde immer wieder beleidigt.Soll ich mich abmelden.
Gruss Jolly

Jolly, wir beide hatten ja das Vergnügen. Aber wenn du solche Zeilen hier schreiben kannst, dann kannst du am Tisch auch schreiben, dass du rausgehst u. nicht einfach ein Spiel als verloren hinstellen und dann sang- und klanglos gehn.
Ist nicht grade prickelnd
Falls ich dir ungerecht getan haben sollte, dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.

ich glaube der jolly lügt,
was seine behinderung angeht.

er löscht sein gästebuch,
und ist mir persönlich schon mehrfach negativ aufgefallen.

mfg

genau das gleiche hatte ich ihm auch geschrieben, sprachlos. Ich kannte ihn auch als unangenehmen Spieler. Aber das Thema ist für mich durch. Ein Spiel für dumme Leute

Jolly,

würde mich abmelden und zum mau mau wechseln. Da kann man kaum Fehler machen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sorry,
man macht sich keine Freunde,wenn man immer Fluchtartig den Tisch verlässt.

GB,Jolly

Das stimmt, @jolly :-(
LG samson50