Unterhaltung: schlechter Skatspieler

jolly, 15. März 2014, um 22:10

Ich bin Schwerbehindert und möchte hier im Netz nur ein wenig Spass haben.Aufgrund meiner Neurologischen Aussetzer spiele ich einen schlechten Skat. Werde immer wieder beleidigt.Soll ich mich abmelden.
Gruss Jolly

riesling15, 15. März 2014, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 15. März 2014, um 22:43

Jolly, wir beide hatten ja das Vergnügen. Aber wenn du solche Zeilen hier schreiben kannst, dann kannst du am Tisch auch schreiben, dass du rausgehst u. nicht einfach ein Spiel als verloren hinstellen und dann sang- und klanglos gehn.
Ist nicht grade prickelnd
Falls ich dir ungerecht getan haben sollte, dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.

sprachlos, 15. März 2014, um 22:47

ich glaube der jolly lügt,
was seine behinderung angeht.

er löscht sein gästebuch,
und ist mir persönlich schon mehrfach negativ aufgefallen.

mfg

riesling15, 15. März 2014, um 22:51

genau das gleiche hatte ich ihm auch geschrieben, sprachlos. Ich kannte ihn auch als unangenehmen Spieler. Aber das Thema ist für mich durch. Ein Spiel für dumme Leute

Ex-Stubenhocker #34661, 15. März 2014, um 23:06

Jolly,

würde mich abmelden und zum mau mau wechseln. Da kann man kaum Fehler machen.

mogli13, 16. März 2014, um 09:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jolly, 16. März 2014, um 09:54

Sorry,
man macht sich keine Freunde,wenn man immer Fluchtartig den Tisch verlässt.

GB,Jolly

samson50, 16. März 2014, um 13:05

Das stimmt, @jolly :-(
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite