Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hoeneß ????habe kein zeit freds über ihn zu lesen

Sage nur, wer sich nicht gegen eine verünglückte selbstanzeige wehrt,und 3,5 jahre bau an nimmt ...
hat noch mehr dreck am strecken .....er schützt jetz nur seine kollegen (auf druck ) ....
kein straftäter verzichtet auf ne revision ,wenn da keine schlimmer strafe auf ihn wartet .....
ich bin davon überzeugt wenn der fall evt mal aufgelöst wird werden einige politiker mit im knast gehen ...

Wahrscheinlich fehlt dir nicht nur die Zeit, um zu lesen, sondern insbesondere auch zu denken. Leider reicht die Zeit noch zum schreiben.

Völlig richtig mahala.

Bedenklich ist in dieser Angelegenheit vor allem, dass der Bundesverfassungsschutz ja jetzt die Bundestagsabgeortneten der Linkspartei nicht mehr beobachtet.

Wenn also Gregor Gysi und Herr Hoeneß womöglich.......

Hm...

Ich will gar nicht drüber nachdenken... :-) ^^

Es hat ja das Gericht nicht interessiert,
woher der dreistellige Millionenbetrag auf Uli's schweizer Konto kam.

Wieviel hat die SED noch mal zur Seite gebracht? Neben Gysi gibt es noch die Sponsoren und Lobbyisten des FC.B.
Uli hat ja nicht immer gewonnen, an einem Tag hat er mal 18 Millionen verzockt.

Ich möchte gar nicht wissen ...

Wer weiß, was da noch alles so hoch kommt!
Ich persönlich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass seinerzeit Uli H. auch unseren Ministerpräsidenten Uwe Barschel ins Jenseits befördert hat. Dies drängt sich doch geradezu auf vor dem Hintergrund, dass beide einen Flugzeugabsturz überlebt haben. So viel Zufall kann es doch gar nicht geben!

Völlig richtig.

Ich fahre mit meiner Einstellung, hinter jedem Busch einen Mörder (oder womöglich gar Herrn Hoeneß) zu vermuten, jedenfalls bestens.

Ein durchschnittlicher Steuerhinterzieher hinterzieht etwa 28000 Euro.
Also gibt es warscheinlich 1000 Ullis, und nur einer wird eingesperrtt, die anderen lauern ueberall.

Hallo Leute, was sagen eigentlich Ulis private Steuerberater und die des FC Bayern zu dieser Situation. Die sollte man doch mal hinterfragen, denn die könnten möglicherweise noch weitere interessante Fakten präsentieren!

Sag ich doch Dumba.

Zudem fürchte ich noch diejenigen, die sich aufs Oktoberfest einladen lassen.

Die sollte man auch einsperren,finde ich.

Damit wir uns wieder auf die Straße trauen können.

Prozesstage bei Uli waren? (€ 28.000.000,--)
Prozesstage bei unserem Bundes-Präsidenten waren? (€ 800,00)

Er hat auch die gesamte deutsche Würstchenbranche in Verruf gebracht.
Vielleicht nimmt er doch den russischen Paß von Putin und zieht von Bad Wiesseee auf die Krim.

oh gott, geht dieser Scheiss nun hier weiter. Habt ihr eigentlich nichts besseres hier zu tun.
Und Dag, die Null, wieder an erster Stelle, oder doch lieber Gaggadingsbums

Ob wir nichts besseres zu tun haben?
Nö!

:-)

Hab gehört, Ulli hatte auch mit dem Anschlag auf JFK was zu tun!

Aber er hatte doch auch das Fußballspiel erfunden und damit Millionen eine Freude bereitet!

LieberTeufel,

das ist äusserst wahrscheinlich und lässt sich sogar sehr gut belegen:

Im Leben von Uli H. ist die 11 von überragender Bedeutung. Man könnte ihn Quasi Mister-Eleven nennen:

- 11 Freunde
- Lief 100 Meter in 11,0 Sekunden
- Wurde mit 22 (2*11) Weltmeister
- Schoss 1974 den 11-Meter gegen Schweden
- Spielte in seiner Bundesligazeit ausser für die Bayern auch 11 Spiele für Nürnberg
- Hatte 22 (2*11) Einsätze in der Deutschen Amateur-Nationalmannschft
- Spielte ausserdem insgesamt 22 (2*11) mal in der Schüler, Jugend und U-23 Auswahl
- Machte im November (11) sein letztes Länderspiel und wurde ebenfalls im November (11) Präsident der Bayern.

Und jetzt sieh Dir mal Kennedy an. Dieser starb am 22. (2*11) November (11) an den Folgen des Attentats.

Wenn Du noch _irgendwelche_ Bedenken wegen des Zusammenhangs hast, mach Dir klar wie alt Uli H. zu diesem Zeitpunkt war:
11 Jahre!!!

q.e.d.
MM

Und der 11. Februar 2004? Der Hamburger Justizsenator Roger Kusch wurde von Yvonne C. mit einem Messer attakiert und erlitt eine leichte Verletzung am Oberschenkel.
Sie war durch den Verzehr von Wurstprodukten - na von wem wohl? - schizophren geworden.

Ja. Wer könnte da noch an Zufälle glauben.
Der 11. Februar 2004 war übrigens 36 Tage nach dem 52. Geburtstag von Uli H.
52 + 36 = 88 = 8 * 11

Die Zusammenhänge sind halt manchmal nicht auf den ersten Blick zu sehen, dann würde es ja auch jeder durchschauen.

Beispiele: Welche Zahl ergibt sich wieder mal, wenn man die römische Zahl in "Staatsanwaltschaft München II" als Dezimalzahl liest?

Welche Zahl ergibt sich, wenn man beim Zeitpunkt der Urteilsverkündung "13.3.14 14:00h" die einzelnen Blöcke zusammenzählt?
13 + 3 + 14 + 14 = 44 = 4 * 11

"Roger Kusch" hat übrigens 11 Zeichen. Ich möchte fast wetten, dass Yvonne C. in Wirklichkeit "Yvonne Clas" oder so ähnlich heisst...

MM

ps: "Uli Hoeneß" tarnt sich hier mit seinem scharfen S geschickt. Erst der Ersatz des scharfen S durch "ss" bringt die Wahrheit ans Tageslicht.

Wer ist dieser Uli Hoeneß wirklich?
Wer kennt sich in der germanischen Mythologie aus? Sagen wir mal zum Thema "Wechselbalg"?
Hat übrigens 11 Buchstaben.

Im 17. Jahrhundert wurde die Naturwisschenschaft aus der eigentlichen Philosophie ausgegliedert. Seitdem interessierten sich nur noch naturwisschenschaftliche Gelehrte um die Wechselbälger..... so wie Gaggerla .-)))

Übrigens noch was zum Thema "Zocken". Ich hab hier in 24 Std. fast 150 Gummitaler verzockt..... oder sagen wir mal die wiedermal unbamherzige Mischmaschine hier.
Wer muss denn nun vor den ZockerKadi....... ich oder die Mische???

150 Gummitaler in 24 Stunden verzockt?
Das sieht aber schon sehr nach der Einmischung höherer, himmlischer Mächte aus.
Andererseits, was machen eigentlich die Störaktionen extraterrestrischer Wesen, seit die Orion nicht mehr patroulliert?

@Riesling: seit wann ist unser Pseudo Dagwood/gaggerla ein naturwissenschaftlicher Gelehrter?? Wohl eher eine/ein Geleerte/r.

Das mir andere Nicks unterstellt werden, ist zwar Unfug, aber Schwamm drüber.
Das mir aber darüber hinaus noch ein anderes Geschlecht unterstellt wird, also das schlägt jedem Faß den Boden aus.
Was kommt als nächstes? Vermutungen über meinen Geburtsort, der vielleicht auf dem Planeten eines anderen Sterns liegen könnte?
:-)

Dagwood,

Korrektur: NOCH nicht. Orion fliegt im vierten Jahrtausend durch die Gegend.

Wenn man sich sicherer vor ausserirdischen Bedrohungen fühlen möchte, macht es deutlich mehr Sinn, auf das Jahr 2063 hinzufiebern, in dem ja laut Star Trek der "Erste Kontakt" stattfindet :)

Zefram Cochrane wird demnach 2030 geboren - ist garnicht mehr so lange.

Ob das allerdings wirklich so kommt, kann ich Dir nicht versprechen, da es auch sein kann, dass im Jahr 2029 Skynet die Kontrolle übernimmt und uns diese Suppe versalzt...

Wenn Du unbedingt jetzt schon auf der sicheren Seite sein möchtest, solltest Du Dich an das Perry Rhodan Universum halten. Das Solare Imperium wurde hiernach bereits 1990 gegründet :)

MM