Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bis morgen nehmen die Adminkatzen noch Wurmmeldungen entgegen,

da sich ein Wurm als Köder zum angeln immer gut eignet.
Danach ist es aber zu spät-weil dann das große Fische angeln vorbei ist!
Die Katzen genießen dann die gefangenen Fische als gegrillte Fische!

Endstadium....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Irgendwann fressen hier noch die Katzen den Falken.

Du machst mir Angst.

also beim landen immer schön aufpassen!!??

Bis jetzt ist der Vogel den Katzen ja noch nicht sonderlich negativ aufgefallen im Vergleich zu anderen Spielern die meinen immer alles besser zu wissen.

Bei manchen Spielern kann man hier direkt die Uhr nach stellen, dass sie wieder was schreiben wo sie es meinen besser zu wissen.

Das entspannt mich jetzt etwas.

Danke für eure Rückendeckung, Freunde.

kleine kätzchen sind wie ratten,da steht der falke drauf !!!

... rattenscharf, der vogel ...

K O R R E K T

also eins versteh ich nicht ganz,
was sind die matrix(admins)katzen ?
was machen die ?
was ist ihr zweck ?
muß ich nett zu denen sein ?

ich lese immer von denen, aber werd nicht schlau draus, was die hier so machen.

Wenn ich EINEN Wunsch frei hätte, würde ich 3 Wochen mit der Matrixkatze auf einer einsamen Insel verbringen.

sabrina musste nicht

aber ich würds gern wissen

die sind nix, haben nix , wollen aber gerne was sein.

Und außerdem ist es nur EINER. Er sieht sich halt manchmal doppelt bzw. hört solche Stimmen in seinem Kopf.

Bei manchen Spielern kann man hier direkt die Uhr nach stellen, dass sie wieder was schreiben wo sie es meinen besser zu wissen.

sabrina
du hast ne ordentliche skatstatistik
vergiss die katzen und spiel skat!!!!!

geh schlafen, Katze

Hallo Sabrina

Ich möchte es dir gerne genauer erläutern..

Ich glaube diese im Forum aktiven Katzen bestehen aus 5-6 Männern (0der weniger mit mehreren Nicksnames) die es sich zum Ziel gemacht haben mit belanglosen Sprüchen oder Verhaltensweisen den anderen Usern auf die Nerven zu gehen.

Dabei tun sie (besonders die Matrixkatze) so, als seinen sie hier Admins und können andere User reglementieren oder sie aus dem Forum verbannen.

Dabei drücken sie sich so vehemmt in Katzenjargon aus als wären tatsächlich Katzen und keine Menschen..Und das schon fast über 2 Jahre..

In Fachkreisen nennt man dieses Verhalten auch "psychose"

Ich denke dahinter steckt zum einen sehr viel Alltagslangweile und zum anderen ein kindisches Verhalten das sehr nah an der Grenze einer psychischen Erkrankung liegt..Es kann aber auch einfach nur ein sehr niedriger IQ sein der sie zu diesem Schwachsinn veranlasst.

Ich hoffe Du hast jetzt ein bischen mehr Einblick..

lg

danke für die infomative antwort watcher

So die Zeit für Wurmmeldungen ist vorbei.

Die Katzen bedanken sich für die zahlreichen Meldungen-was auch nicht anders zu erwarten war-macht nur weiter so!

Wenn die Adminkatzen mit euch unzufrieden sind werdet ihr es dann schon wieder merken!
Miau Miau

Gerne Sabrina..