Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Das Wollkneuäl tästät nun dän Blettärhaufän

täst täst..
blettär blettär..oh auf der nächsten Seite angekommen.. m

a

u

n

z

Glückwunsch, du hast dich gerade für blöd erklärt

Ach was annalena, das nännt man "gehobenen Unsinn".

Vor vielen Jahren hat Ulrich Roski "gehobenen Unsinn" einmal so däfiniert: "Was soll`s?"

nennt und definiert -gaggi

Wer zuletzt lacht, lacht nicht etwa am besten, sondern hat schlicht den Gag zu spät verstanden...

Wer zuletzt lacht, hat all die anderen überlebt.

Frohes Gelingen!

ich habe schon kapiert, was Du wolltest- allerdings fand ich es zu blöd.
Die Ironie hast Du leider nicht verstanden :-(

@Elfenspiel

Bitte für meine Blödheit und meine Unfähigkeit, Ironie zu erkennen ausdrücklich um Entschuldigung!
;-)

......Es war einmal in den Jahren 2012 bis 2014

Ein gestandener erwachsener Mann irgendwo in Deutschland nennt sich Matrixkatze, versteckt sein wahres Gesicht hinter wechselnden Fotos von kleinen Kätzchen und Babykätzchen.

Versteckt hinter dieser Indendität postet er so ziemlich den Grössten Schwachsinn was ich je von einem Menschen Dauerhaft gelesen habe und bedient sich dabei immer wieder und vorwiegend "Katzenlauten"

Vor einigen Jahren hätte man ihn bei diesem Verhalten in eine Psychatrie eingewiesen.

Heute öffnet man ihm dafür die Türen eines Skatstubenforums.

ich möchte an dieser Stelle nur für Dich Waller unseren MM zitieren:

Ich hatte nicht erkannt, dass Dein Beitrag emotional von vollem/überlaufendem Herzen kam, authentisch Deine tiefen Gefühle repräsentierte und Du Dich damit so verletzlich gemacht hast, dass Ironie unangemessen und verletzend wäre.Ich bin manchmal halt auch ein grober Klotz :)Aber Du kommst drüber weg, ja? :)

Haha, ist ja nichts passiert, kannst den Ball ruhig flach halten!!!

Liebe Grüße

Gut,mach ich.
LG