Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wer Langeweile hat, kann mal

in dem Thread "Ich weiß, dass man ......" den Ratenden, die auf einer Leitung sitzen, helfen. Es ist sooooo leicht mit meinen Angaben!

ich weiß es ;-)

...sich selber am Hobel blasen...

Auuu Franz!
War doch ganz leicht, Sweetyyy, oder? Es gibt auch eine ganz tolle Postkarte dazu.

Schreib doch einfach was Du meinst!

Kryptik ist keineswegs Ausdruck eines gehobenen Intellekts, höchstens der von Überheblichkeit.

Zurück zur Sachlichkeit!

Liebe Grüße

Im anderen Thread gelöst. Mit Antwort für Donauwaller.

Okay, entschuldige mich in aller Form.

Das ist hoffentlich für Dich akzeptabel...

Waller:

Ich glaube, du bist noch recht neu hier. Das erklärt natürlich, dass du dich - hier völlig unüblich - in aller Form entschuldigst. Wie ich John kenne, wird er diese Entschuldigung annehmen. Möglicherweise hat er aber gerade Verbindungsprobleme.

Alles klar. Ich denke mal, über Katzen und Möpse ist genug geschrieben worden.

ich will die Möpse sehn!