Unterhaltung: Noch fast 30% weltweit mit XP im Netz - es geht in Wahrheit um Milliarden!

Ex-Stubenhocker #87158, 31. März 2014, um 18:56

Ob Privat, ob Firma, ob Geldautomaten und mehr - fast 30% (wahrscheinlich sogar mehr, man wird absichtilich belogen) sind noch mit der Windews XP-Version im Internet. An sich klar, denn das gibt es ja erst seit 12 Jahren.
Und die neueste Version 8 und 8.1 sollen angeblich bereits gut 10% benützen, was ebenfalls hoch gegriffen ist.
Für Gutgläubige (und das ist echt die Mehrheit) ist das halt so, und man kauft ab 8.4. einen neuen PC samt neuem System, weil der bisherige PC nur 2 GB Arbeitsspeicher hat (was übrigens ausreichen könnte). Aufrüsten lohnt nur, wenn man es selbst macht, laut den einen Experten.
Die anderen Experten sagen, weitermachen mit XP, Software-Ersteller von MS werden bereits abgeworben, um Updates zu erstellen. Legal?

Es gibt auch ein Leben ohne Internet. Ich beweise es!
Deshalb habe ich heute meine Abmeldung versandt.
Die Blumen im Garten zeigen schon jetzt mehr Farbe, als der Flachbildmonitor, der demnächst nur noch für Fotobearbeitung da ist, wie eben der PC auch.

eggii, 31. März 2014, um 18:58

sag ja,
pflanze fehlt !

Ex-Stubenhocker #150923, 31. März 2014, um 19:50

dann dürften wir ja bald nichts mehr von Dir lesen. Schade. Machs gut und genieße das Leben und die Schöpfung.

riesling15, 31. März 2014, um 20:02

er hatte sich doch schon mal verabschiedet????

Ex-Stubenhocker #150923, 31. März 2014, um 20:12

stimmt, aber ich glaube nur temporär und jetzt dauerhaft

alfacoder, 31. März 2014, um 22:36

@MarkusMI48
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
geiles zeugs was du da im heim bekommst^^

Ex-Stubenhocker #128106, 31. März 2014, um 22:44

hi elfe - bussi

Ex-Stubenhocker #150923, 31. März 2014, um 22:58

hallo schatzi- busserl zurück

LittleJoe, 31. März 2014, um 23:39

Steff knuddel dich mal. ;-))

melissa2, 31. März 2014, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 31. März 2014, um 23:50

und ich knuddel mal mein elfchen, den steff und den joe...
hab lange arme und ne breite brust.
reicht!^^

markus, wenn du dich endgültig abmeldest, hätte ich gern deine e-mail adresse...

lg
bine

alfacoder, 31. März 2014, um 23:56

find ich supi bine
es gibt nur wenige manschen die jemanden so selbst und von sich aus pflegen möchten^^

Skat_Engel, 01. April 2014, um 00:02

Kopfkino

melissa2, 01. April 2014, um 00:05

jedem so, wie es ihm oder ihr gefällt.^^

k_Uno, 01. April 2014, um 00:19

Ich find's traurig, dass Win XP sich verabschiedet.
Für viele der etwas älteren Generation war es die Investition des Lebens, quasi als selbsterworbene Grabbeigabe...

melissa2, 01. April 2014, um 00:21

tja, mit den echten zähnen ist`s ähnlich...

AlterEgo, 01. April 2014, um 00:57

"Es gibt auch ein Leben ohne Internet. Ich beweise es!"

Schätze, eMail-Adresse is dann nich mehr, brauchst für Kontakt vielleicht sein persönliches Rauchzeichen oder so.. ^^

melissa2, 01. April 2014, um 01:08

ich könnte es ja mal mit trommeln versuchen...^^

alfacoder, 01. April 2014, um 01:21

k_Uno vor 44 MinutenIch find's traurig, dass Win XP sich verabschiedet.
Für viele der etwas älteren Generation war es die Investition des Lebens, quasi als selbsterworbene Grabbeigabe...

Supergau ala kuno^^
man man

wer heute noch ein total gepflegtes xp zu hause hat darf sich als echten pc-guru bezeichnen.
fakt ist zumindest das sich win-XP so ziemlich als einzigst und bestes prog auf win 32-ebene mit turbos versehen liess.
fakt ist es ebenso das ein richtig aufgemotztes XP deutlich schneller ist als alles andere was bill danach gebastelt hatte. ich selbst benutz es noch auf 3 von 5 rechnern und hab weniger probleme damit als mit vista oder win 7.
den obergau mit win 8 und nachfolger mag ich nichtmal erwähnen denn sie sind maximal ein kompromiss zu win 8 mobile wenn man sich solch ein schrott aus versehen dazu angeschafft hat.

mein fazit ist eh weg von win^^

Ex-Stubenhocker #157894, 01. April 2014, um 02:06

Oh Gott! N e i n !
Wie kann das sein? Müssen wir jetzt alle sterben?

alfacoder, 01. April 2014, um 02:11

Müssen wir jetzt alle sterben?
@Dagwood
nur wer nicht weiter weiss ist am ende.
By By

Ex-Stubenhocker #157894, 01. April 2014, um 02:23
zuletzt bearbeitet am 01. April 2014, um 15:39

;-)

Ach so! Wer nichts weiteres weiss. Ich dachte schon es wäre etwas ernstes, aber so.

alfacoder, 01. April 2014, um 04:34

ich sehe es mal so....
du weisst bescheid^^

Ex-Stubenhocker #160022, 01. April 2014, um 04:53

Also ich persönlich habe nichts gegen Leute, die bescheid wissen, ganz im Gegenteil.

Allerdings:

Wenn angesprochene Zeitgenossen ihre Weisheiten ständig ungefragt ihren Mitmenschen um die Ohren hauen, so kann das manchmal etwas lästig werden!

Ex-Stubenhocker #150923, 01. April 2014, um 17:40

knuddel Dich auch Bine :-))
Und hat schon mal einer draan gedacht, dass er , wenn er kein Internet mehr hat, vielleicht immer noch ein Telefon besitzt. Es geht alternativ auch noch der altmodische Brief.
Ach, es gibt ja soviel Möglichkeiten.

Ex-Stubenhocker #128106, 01. April 2014, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 01. April 2014, um 18:12

des stimmt dann wunder dich mal nicht, wenn eines tages der platzhirsch mit ner nachricht von mir um den hals gebunden vor deiner haustüre steht :-)
kisskuss

zur Übersichtzum Anfang der Seite