Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Die Buttons Grand und Null kann ich nicht anklicken

heute wollte ich ein nullovert spielen und stellte fest das ich ich den button nicht akivieren konnte um den spiel ansagen zu können? Dasselbe mit grand..Die farbenspiele buttons gehen?

Hallo, leider kann ich dir bei dem Problem nicht helfen, da ich technisch zu wenig Ahnung habe und bei mir das funktioniert. Aber: Das Bild gefällt mir!!!

Hallo Bob,

sind Dein Browser und Dein Flash Player auf dem neusten Stand oder kannst Du da vielleicht ein Update machen?

Sind die Buttons bei Dir nicht anklickbar oder richtig ausgegraut? Sollte auch optisch erkennbar sein, dass die Buttons nicht anklickbar sind, wäre es nett, wenn Du uns einen Screenshot davon an hilfe@skatstube.de schickst.

PS: Wenn es mit dem Browser- und FlashPlayer-Update nicht besser wird, meld Dich doch noch einmal über das Kontaktformular. Im Forum können Anfragen schon mal untergehen.

Liebe Grüße

Hannes

@Nukeworker_Bob

was die dir hier nie sagen werden ist das du deinen flashspeicher erhöhen solltest denn die grundeistellung wird von firma skatstube mal schnell überzogen.

anschliessend den cache leeren und noch besser dann neu hochfahren^^

sollte dann alles funzen....

Ein meist übersehenes Problem ist, wenn irgendewelche div-Container drübergelegt sind, bzw. durch die verschiednene Interpretierung anderer Browser(ohne Browserweiche) des Stylesheet verschoben werden. Welchen verwendest du, bzw. verwende mal einen anderen.